Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem 01er Speci Enduro gabs mit den Lagern auch noch keine Probleme - Dämpferbuchsen hab i freilich bereits tauschen müssen des wars aber auch schon. Und weils ja gedichtete Industrielager sind brauch man die ja nicht pflegen. Das Öl spült ja eher die Fettn raus, oder lieg i da jetzt fasch?

Vielleicht waren die Lager richtig montiert aber zu fest angschraubt? Obwohl, dann würd warscheinlich der Hinterbau nicht mehr so gut ansprechen und du hättest gleich bemerkt, dass da was faul ist.

Geschrieben

agree with Punkti & Mikeva:

anderen Händler, anderen Lagerhersteller versuchen

keine Pflege außer trocken abwischen.

Original geschrieben von Supermerlin

Also das mit der Kampflinie lasse ich nicht gelten ...

und ich kenn den Fahrstil vom Komote - daß ist keiner der mutwillig über die ärgsten Hindernisse drüberprügelt.

erinner den Roman beim nächsten Treffen an das Getränk, das er Dir dafür schuldet :D

und wie der mutwillig .......

Geschrieben

@supermerlin

danke endlich einer der mich versteht :)....dass viel scheiße am markt ist wissen wir ja eh schon lang.

@yellow

die lager werden von mir eh nie geschmiert oder dergl. sind ja schliesslich gedichtet

und nur weil du als a nasser inkl radl 40kg wiegst, kannst ja da gar nicht mitreden :p ;)

@einedrahra

selber lulu :p

danke, weil so oarg wie da yellow tut fahr ich ja wirklich nicht... noch dazu war ich ja voriges jahr mit der schulter bedient bin bin wirklich nix böses gefahren.

@stefanolo & punkti

in das geschäft geh ich eh nie wieder... das war überhaupt eine längere geschichte dort mit dem lagertauschen :mad:

werd einmal selber die kraxn komplett zerlegen und schauen ob ein hund begraben ist.

Geschrieben

hm, ich kenne leider auch geschäfte die lockere schrauben erst bemerken, wenn man den mechaniker selber in das gewinde dreht, aber das ist eine andere geschichte...

es gibt aber auch andere händler die sich mit spezi auskennen, und auch innerhalb einer firma gibt es unterscheide in der qualität der jeweiligen standorte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...