grenus Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Hallo alle zusammen! Ich wollte einmal FulGaz mit meinem Elite Direto unter Windows 10 antesten. Ich kann den Trainer via Bluetooth verbinden, allerdings reagiert dieser nicht auf Steigungen wie ich es z.B. von ZWIFT gewohnt bin. Unter den Settings habe ich bereits REAVTICE oder CHALLANGE probiert - allerdings ohne Erfolg. Hat irgendwer eine Idee, warum das nicht funktioniert? Danke und liebe Grüße Wolfgang Zitieren
madeira17 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Bei mir war es genau andersherum und die Steigungen sind völlig überzeichnet herübergekommen. Offenbar gibt es irgendwo einen Regler, der die Intensität der Steigung beeinflusst, z.B. wie auch bei RGT. Mir scheint die haben das nicht im Griff, und ich war aber zu genervt um danach zu suchen und habs gelassen. Zitieren
mexximum Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Bei mir war es genau andersherum und die Steigungen sind völlig überzeichnet herübergekommen. Offenbar gibt es irgendwo einen Regler, der die Intensität der Steigung beeinflusst, z.B. wie auch bei RGT. Mir scheint die haben das nicht im Griff, und ich war aber zu genervt um danach zu suchen und habs gelassen. im vergleich zu zwift anfänglich wirklich eine Katastrophe - aber einfach den slope bei den Steigungen auf 50% drehen - und schon geht's besser Zitieren
madeira17 Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 im vergleich zu zwift anfänglich wirklich eine Katastrophe - aber einfach den slope bei den Steigungen auf 50% drehen - und schon geht's besser exakt! wenn ich mit meinen 60kg bei 3-4% auf einmal mit 300Watt treten muss, dann stimmt gröber was nicht ... :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.