sitzpillow Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hello, wir haben zwei Rennräder in der Garage. Nun möchte ich eines davon verkaufen und die besten Komponenten behalten. Unsicher bin ich mir bei den Laufrädern: 1. EASTON EA50 aero 2. Typhus 818 SL Über gefahrenen Kilometer weiß ich leider nicht viel. Beide haben keine Achter oder ähnlich offensichtliche Macken. Ich glaube preistechnisch liegen sie im gleichen Segment?! Grüße Zitieren
Essi Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 is eh ganz einfach! du behältst die die garnitur mit der du dich beim fahren wohler fühlst. Zitieren
derDim Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 ist auf jeden fall ein schlechter zeitpunkt um Typhus laufräder zu verkaufen Zitieren
sitzpillow Geschrieben 21. April 2020 Autor Geschrieben 21. April 2020 Alles klar. dann lass ich es so wie sie montiert sind. Unterschiede merke ich keine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.