Matthias Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von FullRisk ja ins schlafzimmer einer frau Hehe, die können sogar überhängend sein... Zitieren
Magier Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Matthias A xibergerische Berggämse miassat des a dadruck'n... Ja, ich bin aber eher ein Steppenbulle... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Magier Ja, ich bin aber eher ein Steppenbulle... Verstehe, also jemand, hinter dem man Windschatten zum Abwinken hat, ja, dessen Windschatten einen solchen Sog erzeugt, dass man gar bremen muß um nicht aufzufahren... So einer? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von FullRisk ja ins schlafzimmer einer frau da hast wohl eh keine Probleme mit ...... deinem Plakat http://media-vol.tele.net/bildserie/Barbusige__erregt__G_tzis/1028984.jpg fahrts ihr morgen???? Zitieren
FullRisk Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Berni fahrts ihr morgen???? hallo berni bist du masochist hast du den wetterbericht gesehen ??????????????? Zitieren
morillon Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von FullRisk hallo berni bist du masochist hast du den wetterbericht gesehen ??????????????? also i bin unter dach - well i flitz morn durch d´fh z´dorabira aber leider ohne rädle Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 die morillon flitzt.... ich verzichte morgen auf mein Training..... und geh in FH ge luaga...... Zitieren
FullRisk Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 do gang i mit des will i ou seha Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von FullRisk do gang i mit des will i ou seha siagst, so treffen sich die Vorarlberger BBorder.... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Berni siagst, so treffen sich die Vorarlberger BBorder.... Warad yo fost a Grund an dem Treffen teilzunehmen...:devil: *duck_und_renn* Zitieren
Kingtom Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 na da schau her.... vbgler hat's hier auch noch. wie's der zufall so will wohnt meine schwägerin in spe in sulz. so fahr ich doch sehr oft mit dem rad dorthin (und meine freundin mit'm auto). so wird's auch am sonntag sein. wenn ihr also wiedermal eine gemeinsame runde plant bin ich doch gerne mal wieder dabei. ihr dürftet dann aber nicht allzu früh starten, da ich doch ca. 3h zu fahren habe bis sulz. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 @kingtom "kommst Du über den Walensee" ich werde nämlich am Sonntag in diese Richtung fahren....vieleicht treffen wir uns ..... am Kerenzerberg?????? Zitieren
Kingtom Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Berni @kingtom "kommst Du über den Walensee" ich werde nämlich am Sonntag in diese Richtung fahren....vieleicht treffen wir uns ..... am Kerenzerberg?????? rischtisch.... ich wohne schon fast am zürichsee. also walensee vorbei, sargans und dann rheindamm..... wuuuusch.... wohin fährst du denn? ich denke, ich würde so ca. um 11:00 hier abfahren. wär also kurz vor 12 uf'm kerenzer, 13:00 sargans, 14:00 sulz.... so in etwa Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ich fahr die selbe Strecke. Abfahrtszeit ist aber noch ungewiss.... werde Dich wohl an Deinem Trek erkennen.. Zitieren
Magier Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Matthias Verstehe, also jemand, hinter dem man Windschatten zum Abwinken hat, ja, dessen Windschatten einen solchen Sog erzeugt, dass man gar bremen muß um nicht aufzufahren... So einer? Genau, letzthin hat mich sogar mal ein LKW-Fahrer angerempelt, weil's ihn hinten rangezogen hat und er nicht mehr so schnell bremsen konnte... Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hallo berni hab mal eine frage dein name ist nicht zufällig clavadetscher ? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von FullRisk hallo berni hab mal eine frage dein name ist nicht zufällig clavadetscher ? wenn i des dem Clavi erzähl kriegt er einen Lachkrampf.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Berni wenn i des dem Clavi erzähl kriegt er einen Lachkrampf.... ma woß jo nie berni het jo si künne das de berni und de clavi ein und der selbe nersche sind Zitieren
Kingtom Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Berni ich fahr die selbe Strecke. Abfahrtszeit ist aber noch ungewiss.... werde Dich wohl an Deinem Trek erkennen.. so wie's wetter aussieht eher an meinem alten roten cannondale mit schutzblechen und ich mit blau-schwarzen kleidern.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 na servas iat schneibts oba..... so wies aussieht geh i morgen besser auf Skitour. Momentane Neuschneehöhe auf 780m beträgt ~10cm. Der Schnee bleibt auch auf der Strasse liegen.... :s: ....t Infos zum Thema... Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 OKA i däd mon a paar km `s ufm rhidamm abarschpula wel i berg kama jo numa wer ischt debei????? Zitieren
morillon Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von FullRisk OKA i däd mon a paar km `s ufm rhidamm abarschpula wel i berg kama jo numa wer ischt debei????? morn??? morgen sonntag ??? bisch dr sicher.... heasch an bahner mit schriebsch einfach ina wenn startest aber bi deam weatr fahr i liabr vor am fernseher Zitieren
FullRisk Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hüt würds leidr a klä schpätr bis i zm radla komm i schätz so bis am drü hey morillon i hie gärnid gwist dass du us zuckr bischt Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ernte 2003 Auslese: Alk.13,2%vol ;lieblich ; 16,7g Restzucker; Säure: 5,6g Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni Ernte 2003 Auslese: Alk.13,2%vol ;lieblich ; 16,7g Restzucker; Säure: 5,6g Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.