FullRisk Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 keine sorge a paaaaar obschtlar bringen dich schon wieder auf vorderman Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von FullRisk keine sorge a paaaaar obschtlar bringen dich schon wieder auf vorderman Manst an xiberger Hochprozentsfusel? Zitieren
FullRisk Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Manst an xiberger Hochprozentsfusel? was host do fusel du unwürdiger Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 vertraue den Worten eines abstinenten Steirers... Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Berni vertraue den Worten eines abstinenten Steirers... Na kloar, de Steirabuam wissen, wie man's besser macht. Gutes Beispiel, die Schokolade. Das Massenprodukt Mi**a kommt aus Xiberg, die Qualität ist bei mir um die Hausecke...:D Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 von Schnaps zu Schoko in 1 Sekunde....neuer Steirischer Weltrekord im Themenwechseln es gäb da auch noch andere gute Steirische Beispiele....... äääähhhhhhhhhhhhhhhh.... Franz Fuchs.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 aber welcher Gsiberger Gourmet ißt schon Milka Schoki??? FENKART heißt das Zauberwort!! :love: aber diese Zotter ist echt ein Knaller!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Berni Franz Fuchs.... Den gibt's nimma mehr - Jogginghosenbundschnürl wirken Wunder.... Und das Schoko & Schnaps nicht weit entfernt sind, zeigen div. alk. Schokopralinen. Oder: http://www.zotter.at/hauszwetschke.html - Schoko & Brand, Vorsicht: heiß http://www.zotter.at/kirschbrand.html - Schoko & Kirsche http://www.zotter.at/rauchmalzbrand.html - Schoko & Rauch (net des Fruchtsäfte aus Rankweil;)) http://www.zotter.at/puss_puss.html - Schoko & Weißwein http://www.zotter.at/sellerie.html - Schoko & Sellerie & Portwein http://www.zotter.at/vogelbeeren.html - Schoko & Vogelbeerenbrand Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Den gibt's nimma mehr - Jogginghosenbundschnürl wirken Wunder.... made by Mäser Vorarlberg @Zotter der "Zweigelt" schmeckt mir am besten!! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Berni made by Mäser Vorarlberg Ich komme auch im Sommer zur Vernichtung nach X-berg. :f: Und nehme wohl noch einen Kollegen mit. Einen Triathleten, dem ich das Triple-Fahren abgewöhnen muß...:devil::devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Einen Triathleten, dem ich das Triple-Fahren abgewöhnen muß...:devil::devil: da ist Gsibergien aber ein schlechter Platz dafür wann im Sommer?? Schon eine Terminvorstellung?? Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Berni da ist Gsibergien aber ein schlechter Platz dafür wann im Sommer?? Schon eine Terminvorstellung?? In den Ferien (die ich eigentlich nicht habe ), Juli-August. Ich komme wohl eh nur für 2-4 Tage, jeden Tag mind. 2.000hm mit dem Rad und retourniere mich selbst in die Steiermark mit einen Oberschenkelzuwachs von 10cm im Ø. In die SUI möcht' i auch mal fahren... Zitieren
pazi Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias ... dem ich das Triple-Fahren abgewöhnen muß...:devil::devil: Heee, fahr gern Triple, vor allem am Berg! ..wahrscheinlich wird mein nächstes Tri-Wettkampfrad keine triple mehr haben, aber das Trainingsrad schon. Bei Ausfahrten mit dem Matthias braucht man vorne kein kleines blatt, aber ich muss hin und wieder auch mal reg fahren.... ..hab schon gesehn, muss den matthias mal auf eine "richtige triple ausfahrt" mitnehmen! da wird er sich dann eine wünschen! mfg Zitieren
pazi Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ...Jo, will auch gerne mit nach GSI-Bergen! würd sogar was eches Steirisches zum trinken mitbringen. mfg Zitieren
Magier Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Der Mann ist mir sympathisch. Hoffentlich meinst Du aber kein Kernöl?! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias , jeden Tag mind. 2.000hm mit dem Rad .... In die SUI möcht' i auch mal fahren... hätt da was für dich: Pragelpass ------>>>>>> Ibergeregg ------>>>>>> Sattelegg und über den Kerenzerberg heim ins Ländle.... Zitieren
pazi Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Berni hätt da was für dich: Pragelpass ------>>>>>> Ibergeregg ------>>>>>> Sattelegg und über den Kerenzerberg heim ins Ländle.... na komm, mit solchen kindereien fangen wir nix an (obwohl der pragel schon a bisserl interessant klingt). da muss schon was tolles dabei sein wie Klausen oder Sustenpass.... mfg Zitieren
morillon Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Berni hätt da was für dich: Pragelpass ------>>>>>> Ibergeregg ------>>>>>> Sattelegg und über den Kerenzerberg heim ins Ländle.... Berni, die wollen auf den KummaBERG, SchellenBERG, AdetzenBERG,..... :D Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von morillon Berni, die wollen auf den KummaBERG, SchellenBERG, AdetzenBERG,..... :D Genau, da kommt ein Mann aus der Bergen daher und bietet uns Berge an, deren ich mehr vor der eigenen Haustüre habe... Ich will ECHTE Berge........:love::love: Die Steirabuam, powered by Kernöl & Brettljausn, wollen in X-berg was g'scheit's fahren. Zitieren
morillon Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Genau, da kommt ein Mann aus der Bergen daher und bietet uns Berge an, deren ich mehr vor der eigenen Haustüre habe... Ich will ECHTE Berge........:love::love: Die Steirabuam, powered by Kernöl & Brettljausn, wollen in X-berg was g'scheit's fahren. Die Silvretta-Hochalpenstrasse wurde begonnen zu räumen (für Verkehr noch gesperrt). Da sind noch 2m hohe Schneewände der Straße entlang ....aber bis du kommst grasen schon die Milka-Kühe Zitieren
Magier Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ja, hab ich ihm am Telefon auch schon gesagt. Tja, da war der Flachländer verwundert... Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Magier Ja, hab ich ihm am Telefon auch schon gesagt. Tja, da war der Flachländer verwundert... Na kloar, wenn's bei uns mal >30cm Schnee hat, haben wird SO-Steira eh schon so a Gesciht = :eek: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Matthias Genau, da kommt ein Mann aus der Bergen daher und bietet uns Berge an, deren ich mehr vor der eigenen Haustüre habe... Ich will ECHTE Berge........:love::love: Die Steirabuam, powered by Kernöl & Brettljausn, wollen in X-berg was g'scheit's fahren. und dann wieder jammern wenns über 200km werden..... ihr seits ja schlimmer wie die Piefke... :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Berni und dann wieder jammern wenns über 200km werden..... ihr seits ja schlimmer wie die Piefke... :s: Na ja, 200km flach kann ich bei mir auch fahren..:devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 darum auch mein Vorschlag mit dem Pragel..... bei den "wirklichen Alpenpässen" hast halt schon mal relativ viel Flachpassagen drinnen wennst auf die Höhenmeterzahl kommen willst.. ich find die Kombi Pragel-Sattelegg-Iberger für mindestens wenn nicht mehr anspruchsvoll wie Susten-Klausen in Kombi.... aber der Kingtom kann da sicher mehr erzählen! die klassische Ländlerundfahrt(Ländlemararathon) wäre eine tolle Strecke für euch....aber schon wieder zu lang.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.