Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Magier

Ja, ich bin aber eher ein Steppenbulle... ;)

Verstehe, also jemand, hinter dem man Windschatten zum Abwinken hat, ja, dessen Windschatten einen solchen Sog erzeugt, dass man gar bremen muß um nicht aufzufahren...

So einer? :D:p

Geschrieben
Original geschrieben von FullRisk

hallo berni bist du masochist :D

hast du den wetterbericht gesehen ???????????????

also i bin unter dach - well i flitz morn durch d´fh z´dorabira

aber leider ohne rädle :p

Geschrieben
na da schau her.... vbgler hat's hier auch noch. wie's der zufall so will wohnt meine schwägerin in spe in sulz. so fahr ich doch sehr oft mit dem rad dorthin (und meine freundin mit'm auto). so wird's auch am sonntag sein. wenn ihr also wiedermal eine gemeinsame runde plant bin ich doch gerne mal wieder dabei. ihr dürftet dann aber nicht allzu früh starten, da ich doch ca. 3h zu fahren habe bis sulz.
Geschrieben
Original geschrieben von Berni

@kingtom

"kommst Du über den Walensee" ;)

ich werde nämlich am Sonntag in diese Richtung fahren....vieleicht treffen wir uns .....

am Kerenzerberg??????

rischtisch....

ich wohne schon fast am zürichsee. also walensee vorbei, sargans und dann rheindamm..... wuuuusch.... wohin fährst du denn? ich denke, ich würde so ca. um 11:00 hier abfahren. wär also kurz vor 12 uf'm kerenzer, 13:00 sargans, 14:00 sulz.... so in etwa ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Verstehe, also jemand, hinter dem man Windschatten zum Abwinken hat, ja, dessen Windschatten einen solchen Sog erzeugt, dass man gar bremen muß um nicht aufzufahren...

So einer? :D:p

Genau, letzthin hat mich sogar mal ein LKW-Fahrer angerempelt, weil's ihn hinten rangezogen hat und er nicht mehr so schnell bremsen konnte... ;)

Geschrieben

wenn i des dem Clavi erzähl kriegt er einen Lachkrampf.... :rofl: :rofl: :rofl: :zwinker:

ma woß jo nie berni

het jo si künne das de berni und de clavi ein und der selbe nersche sind :D :D :D :D

Geschrieben

ich fahr die selbe Strecke. Abfahrtszeit ist aber noch ungewiss....

werde Dich wohl an Deinem Trek erkennen.. ;) :D

so wie's wetter aussieht eher an meinem alten roten cannondale mit schutzblechen und ich mit blau-schwarzen kleidern.... :bike:

Geschrieben
Original geschrieben von FullRisk

OKA i däd mon a paar km `s ufm rhidamm abarschpula

wel i berg kama jo numa :D

wer ischt debei????? ;) ;)

morn??? morgen sonntag ???

bisch dr sicher.... heasch an bahner mit :p

schriebsch einfach ina wenn startest

aber bi deam weatr fahr i liabr vor am fernseher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...