Nebeljäger Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von morillon samstag - ev. fahrt do sogär no da berni mit!!! i möcht amol uf´d Sattelalp....... leider wirds morgen nyx.... muss noch an Haufn für Malle packn..., und neue Reifen für mein Mausi(fullrisk Test No1 )kaufen....[/meinegütehatdieanverschleiß] Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Berni leider wirds morgen nyx.... muss noch an Haufn für Malle packn..., und neue Reifen für mein Mausi(fullrisk Test No1 )kaufen....[/meinegütehatdieanverschleiß] Sattlalp ist eh noch zu früh; der Schnee, die Kälte, mein zu hoher Puls wenns anstrengend wird na warte bis du von Malle zurückbist... duast "G" auf an 100er vorbereiten, aber so dass i a no mitkumm Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 gute morge M fraxara ischt ku schlechte idee ( lugamr wie wid ma uffe kut ) abr viellicht häscht ou no a andere idee i tät säga so am 1100 i muß no mi rad hola go T.punkt :götzis bim brunne ischt däs söt as dir nid go schik mir bitte a SMS i gloub du häscht mine tel.NR i bie nämle ab nüne bim Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Berni leider wirds morgen nyx.... muss noch an Haufn für Malle packn..., und neue Reifen für mein Mausi(fullrisk Test No1 )kaufen....[/meinegütehatdieanverschleiß] hey berni du lernst dazu a jo und dur di mausi nid zros bloga Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von FullRisk gute morge M fraxara ischt ku schlechte idee ( lugamr wie wid ma uffe kut ) abr viellicht häscht ou no a andere idee i tät säga so am 1100 i muß no mi rad hola go T.punkt :götzis bim brunne ischt däs söt as dir nid go schik mir bitte a SMS i gloub du häscht mine tel.NR i bie nämle ab nüne bim proscht, ok Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 zurück aus Eis und Schnee fullrisk und s´weinflascherl sind den forstweg nach fraxern und dort weiter bis Maisäss. Allerdings hats da oben noch körig Schnee - auf die hohe kugel geht noch nix :f: @berni ...s´neue simplon vom fullrisk is scho do Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 hallo Schneehaserl, servus Schneepflug.. freut mich das Ihr es wieder heruntergeschaft habt !! Wie gehts "nui" vom fullrisk?? Meine Koffer sind gepackt, die Radln "mit Kunststoff umhüllt" undmorgen um Nüni gehts los nach Zürich.. ah jo, die neuen Rreifen von meinem Mausis Kharma sind AFFENGEIL.... jetzt fehlt nurmehr des weiße Lenkerbandl;) vieleicht gibts auf Malle eines... Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 i o will ha und... dem neuen simplon gehts dreckig Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von morillon i o will ha Zu deutsch bitte? @Berni: Viel Spaß in Mallorca. Bist etwas spät dran, aber wurscht! Und paß' auf, dass dei Weibi dir net davonfährt... Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Matthias Zu deutsch bitte? i o will ha Übersetzung: (Vorarlberger Dialekt ist sehr kurz gehalten) Diese schöne Rad, dass ich schon in natura bewundern und begleiten durfte und auf diesem Foto in Bernis Garten steht hätte ich nicht ungern in meiner Garage stehen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Matthias @Berni: Viel Spaß in Mallorca. Bist etwas spät dran, aber wurscht! Und paß' auf, dass dei Weibi dir net davonfährt... ja, ja weißt eh die liebe Arbeit und der Urlaubsanspruch.... :s: Mein Weibi MIR davonfahren... könnt leicht sein..... Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von morillon Original geschrieben von Matthias Zu deutsch bitte? i o will ha Übersetzung: (Vorarlberger Dialekt ist sehr kurz gehalten) Diese schöne Rad, dass ich schon in natura bewundern und begleiten durfte und auf diesem Foto in Bernis Garten steht hätte ich nicht ungern in meiner Garage stehen Ich liebe die xibergerische Phonetik. Kürz und bündig im Klang - und keiner versteht's...:rofl: Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Matthias Ich liebe die xibergerische Phonetik. Kürz und bündig im Klang - und keiner versteht's...:rofl: gea Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von morillon gea Das heißt? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Matthias Das heißt? der Thread könnte ausarten.... Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Berni der Thread könnte ausarten.... Er wuchert ja eh schon.... Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 gea Übersetzung: ist eigentlich ein Fragewort "gea?!" wird mit ja geantwortet bedeutet es: ja, ich stimme dir zu! ich liebe diesen Dialekt - so kurz und schmerzlos Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von morillon gea Übersetzung: ist eigentlich ein Fragewort "gea?!" wird mit ja geantwortet bedeutet es: ja, ich stimme dir zu! ich liebe diesen Dialekt - so kurz und schmerzlos Ich liebe ihn auch, weil ich nix verstehe. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von morillon [b:D ich liebe diesen Dialekt - so kurz und schmerzlos [/b] im Gegensatz zum steirischen: wouuu, doouuu, oouuben.....mei des zaaaaaaaaaht sie :s: Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 @fullrisk da berni heat scho weagat dim rädle g´frogat i han gschrieba es goht eam verdammt dreackig !!! @berni jetzt werd ich auch vom fullrisk ganz elegant mit schwarzem carbon begleitet... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ja ja wird auch Zeit bei Dir!!:s: Schau mal in dein PM-Fach! Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 hallo lütle also des neue rad läuft supe und körig drekig ischt as hüt ou scho wore halt as wie as se kört a jo morillon i bie nid an kummaberg gritte und ufm humweg ischt de LOU und i saubr abduschat wore Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von FullRisk hallo lütle also des neue rad läuft supe und körig drekig ischt as hüt ou scho wore halt as wie as se kört a jo morillon i bie nid an kummaberg gritte und ufm humweg ischt de LOU und i saubr abduschat wore jo, aber isch jo wurscht nochdem eh scho vo unta dreackig wora bisch... Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 un vorteil hät die dusche kie i bie numma dreckig xsi sondr blis no nass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.