Zum Inhalt springen

Paris - Roubaix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schnell? :rolleyes: auslöseverzögerung dass man dazwischen einschlafen könnt, und vorfokussieren hat auch nicht immer funktioniert...

naja andererseits wenn ich mir überleg was eine D350 kostet... passts scho.

VIP-karte wars übrigens nicht... (das war so ziemlich der einzige bereich wo ich nicht reingekommen bin). naja jedenfalls haben die teams ein kontingent von zusätzlichen akkreditierungen, und über umwege bin ich zu einer solchen gekommen...

Geschrieben
Original geschrieben von slapmag

Supergutewahnsinnüberdrüberschönepics ;)

Is scho a Wahnsinn wie schnell de Canon Ixus is... :toll:

Lg

ich möcht ja jetzt auch nix sagen - vor allem weil ich die Fotos echt gut find - aber schnell ist was anderes.....

gerade bei den "fahrenden" Fotos sieht man das schon stark (da hätte "mitziehen" vielleicht geholfen)

aber, wie gesagt, ich find die Fotos sind toll geworden und ich glaub wir haben alle einen guten Eindruck vom Sonntag gekommen :)

Geschrieben
Original geschrieben von stetre76

ich möcht ja jetzt auch nix sagen - vor allem weil ich die Fotos echt gut find - aber schnell ist was anderes.....

gerade bei den "fahrenden" Fotos sieht man das schon stark (da hätte "mitziehen" vielleicht geholfen)

aber, wie gesagt, ich find die Fotos sind toll geworden und ich glaub wir haben alle einen guten Eindruck vom Sonntag gekommen :)

im gegenteil - ich bin für kritik herzlichst dankbar... so oft mach ich keine fotos dieser art, und überhaupt bin ich kein profi... also nur her mit anregungen und tips wie's besser gehen könnte.. mitziehen hab ich tw. versucht, war aber schwierig. naja übung macht halt den meister :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...