slapmag Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Supergutewahnsinnüberdrüberschönepics Is scho a Wahnsinn wie schnell de Canon Ixus is... Lg Zitieren
step Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 schnell? auslöseverzögerung dass man dazwischen einschlafen könnt, und vorfokussieren hat auch nicht immer funktioniert... naja andererseits wenn ich mir überleg was eine D350 kostet... passts scho. VIP-karte wars übrigens nicht... (das war so ziemlich der einzige bereich wo ich nicht reingekommen bin). naja jedenfalls haben die teams ein kontingent von zusätzlichen akkreditierungen, und über umwege bin ich zu einer solchen gekommen... Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von slapmag Supergutewahnsinnüberdrüberschönepics Is scho a Wahnsinn wie schnell de Canon Ixus is... Lg ich möcht ja jetzt auch nix sagen - vor allem weil ich die Fotos echt gut find - aber schnell ist was anderes..... gerade bei den "fahrenden" Fotos sieht man das schon stark (da hätte "mitziehen" vielleicht geholfen) aber, wie gesagt, ich find die Fotos sind toll geworden und ich glaub wir haben alle einen guten Eindruck vom Sonntag gekommen Zitieren
step Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von stetre76 ich möcht ja jetzt auch nix sagen - vor allem weil ich die Fotos echt gut find - aber schnell ist was anderes..... gerade bei den "fahrenden" Fotos sieht man das schon stark (da hätte "mitziehen" vielleicht geholfen) aber, wie gesagt, ich find die Fotos sind toll geworden und ich glaub wir haben alle einen guten Eindruck vom Sonntag gekommen im gegenteil - ich bin für kritik herzlichst dankbar... so oft mach ich keine fotos dieser art, und überhaupt bin ich kein profi... also nur her mit anregungen und tips wie's besser gehen könnte.. mitziehen hab ich tw. versucht, war aber schwierig. naja übung macht halt den meister Zitieren
904 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 super fotos. und die details! nach der übertragung im tv und diesen bildern, beneidenswert dabei zu sein! mach weiter solche pix. danke, 904 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.