mini Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Seit 2 - 3 Jahren quälen mich Schmerzen in den Fingergelenken. Allerdings immer nur in der warmen Jahreszeit! Im Winter habe ich überhaupt keine Beschwerden und nun beginnen sie mit steigenden Temperaturen wieder. Was kann das sein??? Gicht, Reuma - Hoffentlich nicht!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von mini Seit 2 - 3 Jahren quälen mich Schmerzen in den Fingergelenken. Allerdings immer nur in der warmen Jahreszeit! Im Winter habe ich überhaupt keine Beschwerden und nun beginnen sie mit steigenden Temperaturen wieder. Was kann das sein??? Gicht, Reuma - Hoffentlich nicht!!! klingt aber leider dannach!!... Zitieren
manitou Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 gehst amal zum arzt und lasst dich testen, urin und blut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.