Karup Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo Da ich ggf. ein Tourenfully kaufen möchte, müsste mein Radon weg. Womit könnte ich etwa rechnen? Radon ZR Team 2017 in „L“ (20 Zoll) Einiges wurde aber getauscht: Gabel auf Reba RL Dualair Laufräder auf Fulcrum Red Power Bremse zu Deore Synctace Vector Lenker Kettenblätter + Kette + Kassette neu 12,8kg ohne Pedale der Rest ist original und nichts besonderes (Deore 3x10 Schaltung und XT Schaltwerk) Danke Bearbeitet 4. Juni 2020 von Karup Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Das "Team" war ja jetzt nicht die High-End Waffe, oder? Wenn das Gesamtpaket in gutem Zustand ist, halte ich zwischen 700 und 800€ für realistisch erzielbar. 29er werden gebraucht gut gehandelt und wirklich adäquates Zeug in Neu kostet bei der Ausstattung 1200 aufwärts. Zitieren
Karup Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Geschrieben 4. Juni 2020 Nein, das war es sicher nicht Danke, hätte auch so 600-700 geplant, wollte aber noch eine weitere Meinung. Letztendlich entscheidet eh der Markt..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.