Zum Inhalt springen

klans Video


Masterambrosius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das kann schon problematisch werden!

die rechte an musik werden in östereich vom AKM verwaltet: siehe http://www.akm.co.at/

dort steht geschrieben: AKM-pflichtig ist daher ein jeder, der geschützte Musik oder Texte öffentlich aufführt, geschützte Musik sendet oder interaktiv zur Verfügung stellt.

 

was ich von einem amateurvideo klub mal gehört hab ist die entscheidende frage ob etwas öffentlich ist oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bergpeter hat prinzipiell sicher einen wichtigen Punkt aufgezeigt.

 

Nur: Man hat ja nicht die Absicht, mit dem Video Profit zu machen, die Musik dient nur als Untermalung, würd' i' amal sagen.

 

Aber da gibt's sicher Leut', die sich damit spitzenmäßig auskennen (NoDoc fällt mir dazu ein). Mir fehlt der rechtliche Durchblick dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Masterambrosius

Da erfahre ich doch glatt erst nach nachfrage bei den Admins, dass mein account gesperrt wurde, weil den Server als Downloadserver missbrauch. Dabei hat man mir das nie gesagt, auch nicht bei der Registrierung.

naja, bei der Registrierung passiert das schon manchmal, dass man einfach schnell auf 'weiter' klickt und nicht liest.

 

Auszug aus den ohost Regeln [1]

Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage zu nutzen. Sämtliche Daten haben in Pages eingebunden zu sein. Dies beinhaltet Bildergalerien, kleiner Downloads und ähnliches. Splitted / Hidden Downloads führen zur Sperrung.

 

Is aber a nettes video worden. hast die videocam eigentlich lei bei der einen session mitghabt oder is beim J.Lo drop a no material entstanden. wenn i wieder mal daham bin werd i mal mit aner cd vorbeikommen.

 

wia gehts eigentlich deinem hienigen fuass?

 

sewas, der hu

[1] http://www.ohost.de/index.php?template=hostingregeln#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...