fixedG Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ich möcht heut abend ins kino, haydn,of, hotel ruanda anschauen, mag wer mit ?? Zitieren
Birki Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von fixedG ich möcht heut abend ins kino naja, ich könnte Dir "Felix - ein Hase geht auf Weltreise" anbieten, das schau ich mir nämlich gleich an .... lg birki Zitieren
fixedG Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Birki naja, ich könnte Dir "Felix - ein Hase geht auf Weltreise" anbieten, das schau ich mir nämlich gleich an .... lg birki wanns des haserl nach ruanda verschlagt ....glaub nicht das das fuer mich altersadequat is, gehst mit den jungbirkis ? Zitieren
Birki Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von fixedG gehst mit den jungbirkis ? hallo! Du glaubst nicht wirklich, dass ich mir mal einen nachmittag freinehme um mit kathi gemeinsam mal ins kino zu gehen und mir dann Hasifilme anschaue, oder lg birki Zitieren
fixedG Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 naja, dir trau ich ja fast alles zu Zitieren
karin Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Felix der Hase, das ist ein süßer Film.... Zitieren
fozziebear Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Den "Felix" hab ich mir auch angeschaut. (gezwungenermaßen) ;-) War aber ganz herzig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.