EineDrahra Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 seit wann gibts die bikerei süd? oder hams nochgarned offen? fragen über fragen... Zitieren
Stopi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 näheres siehe hier: http://members.aon.at/rcbikerei/page_5_1.html oder unter http://www.bikerei.at Saisoneröffnung am 16.4.05 lg Stoppi Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hallo Freunde! Endlich ist es soweit die Bikerei-Süd öffnet die Pforten. Genauere Infos gibt es auf unseren beiden hompages. Siehe stoppis antwort Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 von außen kann ma bei der hausnummer 239 nochnix erkennen was auf einen bikeshop hindeutet, oder hab i mi ganz verschaut?! :f: :f: was gibts am samstag für highlights bei der eröffnung, und was für modelle kamma am sonntag testen? *neugierig bin* Zitieren
Wolfgng Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Schöner Shop, wieder toll gelungen. Gratuliere. Das Buffet war super....sagt meine Tochter Zitieren
nocode Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 leider musste ich wegen meiner (noch) nicht vorhandenen kondition (der wind kam erschwerend hinzu) am weg nach perchtoldsdorf umdrehen, da ich sonst den heimweg sicherlich im christopherus hinter mich gebracht hätte... welch niederlage hoffe, die eröffnung war ein voller erfolg! und sobald ich den weg von grinzing nach perchtoldsdorf und retour ohne sauerstoffzelt überstehe werd ich euch natürlich besuchen lg markus Zitieren
wirnsi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 danke an alle die zum gelingen der eröffnung sowie der abwicklung der selben beigetragen haben. entschuldigung falls wir im trubel jemanden nicht ausreichend beraten oder im gewirr übersehen haben. lg rene + claudius Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hallo Freunde! War eine gelungene Shoperöffnung heute, kein Wunder bei diesem Kaiserwetter und bei den heißen Bikes im Shop. Freue mich schon auf unsere Testausfahrt morgen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 jupps, liebes kleines geschäftlein! wie schauts aus heute mit der testfahrt? noch hält das wetter ja..... @wirnsi: hast in der nacht einen lkw gehört? :devil: :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hallo Freunde! Es gibt keine schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung, dh. die Testausfahrt bleibt heute. Also bis 14 Uhr auf der Wienerhütte. Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Nett wars gestern..... Wir werden auch kommen, allerdings erst gegen 15 Uhr zu euch stoßen! Bis dann! Zitieren
wirnsi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 waren testen, haben ca bis 13.20 gewartet wurden aber nur 6 leute. haben dann einfach mit den bikes eine kleine singeltrailtour gemacht. @Niiiki habs erst jetzt gelesen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von wirnsi waren testen, haben ca bis 13.20 gewartet wurden aber nur 6 leute. haben dann einfach mit den bikes eine kleine singeltrailtour gemacht. @Niiiki habs erst jetzt gelesen. Jo...... war ned 14:00 abgemacht??? Naja... wir waren erst um 15:00 oben und haben uns die Nase an einem Auto plattgedrückt wo 2 normale Radln und ein Giant Testrad drin waren.... sind dann halt allein weitergefahren! Is halt blöd..... hätt gern Ghost und Giant Test-gefahren..... weißt eh warum und was geplant is Lg Zitieren
wirnsi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @Niiiki hab mich verschrieben war 14.20 und die bikes waren von testfahrer. testen kannst die bikes sowieso immer, brauchen nur was ausmachen. lg claudius Zitieren
ramierez1 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Hallo Freunde! War eine ziemlich geile Runde gestern, Wetter hat auch gehalten (trotz schlechter Prognose), und die Gruppe war zwar klein aber fein. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.