Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von außen kann ma bei der hausnummer 239 nochnix erkennen was auf einen bikeshop hindeutet, oder hab i mi ganz verschaut?! :f: :f:

was gibts am samstag für highlights bei der eröffnung, und was für modelle kamma am sonntag testen? *neugierig bin*

Geschrieben

leider musste ich wegen meiner (noch) nicht vorhandenen kondition (der wind kam erschwerend hinzu) am weg nach perchtoldsdorf umdrehen, da ich sonst den heimweg sicherlich im christopherus hinter mich gebracht hätte... welch niederlage :(

hoffe, die eröffnung war ein voller erfolg!

und sobald ich den weg von grinzing nach perchtoldsdorf und retour ohne sauerstoffzelt überstehe werd ich euch natürlich besuchen

lg

markus

Geschrieben

danke :) an alle die zum gelingen der eröffnung sowie der abwicklung der selben beigetragen haben.

entschuldigung :) falls wir im trubel jemanden nicht ausreichend beraten oder im gewirr übersehen haben.

lg

rene + claudius

Geschrieben

waren testen, haben ca bis 13.20 gewartet wurden aber nur 6 leute.

haben dann einfach mit den bikes eine kleine singeltrailtour gemacht.

@Niiiki

habs erst jetzt gelesen.

Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

waren testen, haben ca bis 13.20 gewartet wurden aber nur 6 leute.

haben dann einfach mit den bikes eine kleine singeltrailtour gemacht.

@Niiiki

habs erst jetzt gelesen.

Jo...... war ned 14:00 abgemacht???

Naja... wir waren erst um 15:00 oben und haben uns die Nase an einem Auto plattgedrückt wo 2 normale Radln und ein Giant Testrad drin waren.... sind dann halt allein weitergefahren!

Is halt blöd..... hätt gern Ghost und Giant Test-gefahren..... weißt eh warum und was geplant is :rolleyes:

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...