Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy


salltheripper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scotty :confused: Du in Bad Goisern :confused: ?? Na das kann was werden :rofl:

 

I bin ja leider nur auf die 53km (SloMo :D ), aber wird schen di amal wieder zu sehen! Neman ma a Bier zammen oda zwa??? (vorm Start natürlich! :D )

 

Btw, weis irgendwer ob die 53 km Strecke auch über die "ewige Wand" führt? Und ob ein Supporter dort Fotografieren kann?

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotty :confused: Du in Bad Goisern :confused: ?? Na das kann was werden :rofl:

 

I bin ja leider nur auf die 53km (SloMo :D ), aber wird schen di amal wieder zu sehen! Neman ma a Bier zammen oda zwa??? (vorm Start natürlich! :D )

 

Btw, weis irgendwer ob die 53 km Strecke auch über die "ewige Wand" führt? Und ob ein Supporter dort Fotografieren kann?

 

Greez

 

Ewige Wand = JA! Zumindestens laut Veranstalter.

 

Foto: Na das will ich doch hoffe, aber wissen tu ich's nicht. Letztes Jahr gab's dort Fotoservice (professionell)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Trotzdem:

Die Sache mit den 200 geht mir nicht aus dem Kopf..... :k:

 

 

so, jetzt muas i a bisserl sticheln !

michl, du warast ja richtig in form für die 200er - du hast heuer im winter schon so viel geschafft am berg - was soll's oida - ich glaub ich würd dich sogar in der früh beim start betreuen ! - guad zuredn usw..

 

oiso bursch - anmödn ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotty :confused: Du in Bad Goisern :confused: ?? Na das kann was werden :rofl:

 

I bin ja leider nur auf die 53km (SloMo :D ), aber wird schen di amal wieder zu sehen! Neman ma a Bier zammen oda zwa??? (vorm Start natürlich! :D )

 

Btw, weis irgendwer ob die 53 km Strecke auch über die "ewige Wand" führt? Und ob ein Supporter dort Fotografieren kann?

 

Greez

 

 

dirty harry ! na auf jeden fall würd ich mich freuen wenn wir uns sehen wobei ich glaube das wird auch noch vor goisern der fall sein - möcht ja mal deinen hausberg ohne schnee sehen bevor wir im winter dort raufgehen ! :U:

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hearts und überhaupt ! ich bekomm ja schon bald minderwertigkeitskomplexe - die die mich nicht kennen müssen ja glauben ich bin a volle pfeife am :bike:

 

aber ich hab mit goisen noch einen rechnung offen ! :s: :s:

 

z.b. suche ich noch immer den typen der mir, als ich kurz vom tisch aufgestanden bin, die spaghetti zsamgessn hat - hier ein fahndungsfoto

michl-goisern-spaghetti-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muas i a bisserl sticheln !

michl, du warast ja richtig in form für die 200er - du hast heuer im winter schon so viel geschafft am berg - was soll's oida - ich glaub ich würd dich sogar in der früh beim start betreuen ! - guad zuredn usw..

 

oiso bursch - anmödn ! :toll:

 

das du in der früh beim start stehst is sowieso fix oder?du mußt als motivator wirken wenn mir die knie schlottern, und wenn der michl sich einen ruck gibt warad s leinwand, weil i glaub beim jimmy brauch i mi net einehängen ;) @scotty: kommst nach mitterndorf auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du in der früh beim start stehst is sowieso fix oder?du mußt als motivator wirken wenn mir die knie schlottern, und wenn der michl sich einen ruck gibt warad s leinwand, weil i glaub beim jimmy brauch i mi net einehängen ;) @scotty: kommst nach mitterndorf auch?

 

 

der michl - kann jetzt eh nimma ausweichen - ich bearbeite den burschen gerade - jetzt

muaß a endlich die 200er angehen - der steht auf sowas :)

 

also wenn ihr 2 fahrts dann bin ich gestellt und klopf euch beim start noch auf die schulter und dann geh ich wieder pennen !

 

es spinner - mia taugt des :rofl:

 

michl + i foarn in payerbach, mal schauen ob er mithalten kann :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur mal gesagt: "ich laß mir das durch den Kopf gehen."

 

Und auf einmal soll ich da fix dabei sein?? :s:

So gehts net, es grausigen Lümmel..... :devil:

......obwohl.........des wird immer konkreter.......soll i........werd i des durchstehen........warum nicht.........andererseits.......bin Familienvater und kein...........na, i waß net..........oder doch.........?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also ich und ein Freund werden uns für die 47km anmelden. Ja und wir fahren das erste mal ein Rennen und ich wollt einfach fragen, wie schauts aus was gibts für Tips für einen Newbie der ein Rennen fahren möcht? Wie schwer sind die 47km wenn man nicht wirklich in perfekter Kondition is?

 

Wär einfach cool wenn ich im grossen und ganze ein bisschen schlauer wär als vorher.

Danke

 

Hallo Radler,

 

der neue 53´r ist auch für Einsteiger zu schaffen. Startet von hinten, lasst euch bei der Herndl-auffahrt nicht mitreißen, so fahren das Ihr sogar miteinander reden könnt. Bei der Herndl-Abfahrt haben sich viele schon überschätzt, langsam am äußersten rechten Rand bleiben, damit die schnelleren vorbei kommen. Den Anstieg über Leislingbach bis zur Sandlingabfahrt ebenfalls die Geschwindigkeit einteilen. Bei der Sandlingabfahrt lieber absteigen, vor allem wird diese aufrund des Dauerregens rutschig. Von der Blaa geht es eigentlich erholsam bis zum Waldgraben. Beim Waldgraben fährt den ersten steilen Anstieg langsam, es kommt dann eine kurze Flachstelle zum verschnaufen, ab da immer steil-flach bis zur Hütteneckalm. Von der Hütteneckalm hinunter müßt Ihr auf metallene Entwässerungsrinnen aufpassen. Im Rossmoss wird es einmal gatschig. Vom Predigstuhl hinunter vorausschauend fahren und immer so das euch auch schnellere (auch von den anderen Distanzen) überholen können, ebenfalls am rechten Rand fahren.

Wenn man es Slow Motion angeht, man hat ja 6 h Zeit, ist es ein schönes unvergessliches Erlebnis und man sieht eine tolle Landschaft.

Die Zuschauer und Streckenbetreuer sind ebenfalls motivierend.

Nicht umsonst wurde Goisern wiederholt zum Besten MTB-MA gewählt.

 

Alles Gute, Grüße "biking"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...