dynavit Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Hallo, Weiß jemand, ob das Shimano Breakfluid das gleiche hydraulische Öl ist wie das von RockShox für die Reverb? Habe die beiden unabsichtlich zusammen gemischt und frage mich, ob ich damit was kaputt machen kann und es besser zum Altöl gebe oder ob ich es noch verwenden kann? Danke für eine Antwort! Zitieren
prolink88 Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 ja ist das gleiche. Mineralöl für die Bremse ist es besser wenn du Putoline 2,5wt nimmst. kein Druckpunkt wandern mehr hinten weil es dünner ist Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Breakfluid ist ein komischer Name für ein Pausenbier. Zitieren
dynavit Geschrieben 1. August 2020 Autor Geschrieben 1. August 2020 Danke für die Info! Da bin ich ja beruhigt.Deinen Tip werde ich beim nächsten mal probieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.