Zum Inhalt springen

Welches würdet Ihr nehmen/bevorzugen und warum?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von scheedling

Jaja, ich weiß eh.Wurde schon oft gepostet "Bike um 1000 € " und so.

Deshalb wollt ich auch eure Meinung zu den 2 wissen.

Das Canyon gfallt ma erstens net :k: und ausserdem kanns ausstattungsmäßig mit den 2 net mithalten,oder?

 

Naja, über Design lässt sich bekanntlich streiten ;) Tatsache ist jedoch, das es genau in deiner Preisklasse liegt(!) - ausstattungsmäßig würd ich persönlich sofort zum Canyon greifen! Manitou Black Super Air, Magura Louise(!), Syntace Parts, Schwalbe Racing Ralph, etc....Deore Anbauteile sind in der Funktion sicher net unbedingt schlechter als z.B. LX Teile und vorallem lassen sich gerade diese Teile (Kurbel, Ritzelpaket, etc.) leicht nach und nach wechseln wenn Bedarf sein sollte - meiner Meinung nach, Hauptsache leichter, steifer Rahmen mit guter Gabel und Bremsen mit einer gscheiten Verzögerung!

 

Aber wie gesagt, war ja nur ein Tipp...bin schowieda still :D :l:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Genesis. Ich ueberlegs mir selbst grad sollt ich im Sommer Geld haben, als Trainingsradl um das Gravity zu schonen.

 

Bessere Ausstattung kriegst um den Preis nicht, vom Rahmen wird in der Klasse ned viel um sein. Scheiben wuerd ich um 1000€ definitiv nicht nehmen. Ein paar Teile sind Schrott (Pedale, Sattel) aber da kannst von mir was Gscheids haben.

 

Bez. Beratung & Service beim Intersport: Du musst nur wissen zu wem Du gehst, dann stehts einem Fachhaendler um nichts nach. Wennst zu den andren 95% gehst, selbst schuld (machst Du eh nicht, eh kloar). Garantie kriegst zu 100% nirgenst bessere.

 

Der Hauptnachteil ist dass Genesis draufsteht. Wennst echt reinkippst und dir irgendwann ein andres leisten willst hast noch immer ein feines Trainingsradl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...