Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

*lol* das ist ja DER briten-thread! understatement vom feinsten! ;)

die bremsbeläge sind kaputt geworden, weil ich die total fettige scheibe abgewischt hab *g*. das haben sie anscheinend nicht überlebt. dafür sind die reifen mehr als dich. sie stehen schon seit wochen und haben noch immer ihre ordentlichen 2 bar :o

:D

ABER: ihr macht mir hoffnung! und - es gibt ja noch immer die masters EM... :rofl:

offtopic:

abschmiergeln hilft auch nix? is ja schad drum. haben ja noch keine km drauf.

hab vor kurzem den tipp bekommen, statt scheibe abwischen, leiber abschleifen mit feinem schleifpapier...gegen quietschen und überhaupt

hab mal einen reifen mit latex über den ganzen sommer stehen gehabt weil nicht im einsatz. latex war zwar trocken aber kein luftverlust, wie zugeschweißt...

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

WER??? *wissen will*

Gerüchteweise, aber nur Gerüchte, von unserem Freund aus dem südlichsten Bundesland. Weist schon, die Vor-der-Pack-ler.;)

Aufgestellt auf einem Villacher (?)-Fasching-Ergometer, bei dem noch ein Motor das Schwungrad in Bewegung setzte....:rofl:

Geschrieben

offtopic:

abschmiergeln hilft auch nix? is ja schad drum. haben ja noch keine km drauf.

hab vor kurzem den tipp bekommen, statt scheibe abwischen, leiber abschleifen mit feinem schleifpapier...gegen quietschen und überhaupt

hab mal einen reifen mit latex über den ganzen sommer stehen gehabt weil nicht im einsatz. latex war zwar trocken aber kein luftverlust, wie zugeschweißt...

Mal im Ernst: organische Beläge kannst schmeißen, wenn's 1x Öl gezogen haben. Was die sushi beschreibt - zumindest fernmündlich - deutet ganz klar drauf hin.;)

Geschrieben

ned übel, aber ich wurde mit guten ergometrien und der umsetzung der darin gemessenen kraft schon öfter eines besseren belehrt...

trotzdem is es ein traumniveau, so als ausgang im april...

Geschrieben

ned übel, aber ich wurde mit guten ergometrien und der umsetzung der darin gemessenen kraft schon öfter eines besseren belehrt...

trotzdem is es ein traumniveau, so als ausgang im april...

Kommt immer auf den Ergo drauf an.;)

SRM ist a andere Welt zu den anderen.;)

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Gerüchteweise, aber nur Gerüchte, von unserem Freund aus dem südlichsten Bundesland. Weist schon, die Vor-der-Pack-ler.;)

Aufgestellt auf einem Villacher (?)-Fasching-Ergometer, bei dem noch ein Motor das Schwungrad in Bewegung setzte....:rofl:

ich sch*** mich an. fasching-ergometer.

matthias!!! was hast denn getankt? :rofl: :rofl:

Geschrieben
oh! ich hab hier tolles bad haller grundwasser. so verdreckt und vernitratet, dass es grad noch in die kategorie "beschissenes, für gäste durchfallbewirkendes trinkwasser" fällt. deshalb koch ich "auch nur mit wasser" (römerquelle)
Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

net blöd mauln :D

nix faschings ergo....:D

Oida fux, i sog nix mehr

:rofl::rofl::rofl:

Am 22. Mai bist eh dabei > Top 6 Kleinlobming!

Den 1. Anstieg kennst, do moch ma a Hatzal. Steira gegen Kärtna, da Steirabua powered by Kernöl, der Kärtna by Villocha....:devil:

Geschrieben

Oida fux, i sog nix mehr

Den 1. Anstieg kennst, do moch ma a Hatzal. Steira gegen Kärtna, da Steirabua powered by Kernöl, der Kärtna by Villocha....:devil:

aber aufpassen, da will der matthias wieder erste reihe fußfrei, wie im vorjahr. für alle die ihn nicht gleich erkennen, rechts aussen...

http://nyx.at/top-six/2005/_uploads//_elements/520_picture2_001.jpg

Geschrieben

Oida fux, i sog nix mehr

:s: :s: nix gegen unser bier...irgendwas müssen die villacher auch können :D:devil:

@ T6

hmm ja denke schon, dass ich dabei bin...nur des mit dem hatzerl müss ma noch schaun :D :f:

Planung bis jetzt ist so:

BB Day

St. Veit

XC St. Stefan

T6 Lobming

dann mal schaun...

sg

Geschrieben

Planung bis jetzt ist so:

BB Day

St. Veit

XC St. Stefan

T6 Lobming

dann mal schaun...

sg

BB-Day muß man einplanen? :confused:

Als Sonder-REG-Trainingseinheit oder wie? Puls bleibt immer unter 110.

Geschrieben

das is aber ein nettes bilderl...

so. jetzt: dampfattacke und infraphilattacke auf die depperte rübe, damit das ppp-insel-dasein bald ein ende hat...

schönen abend noch ihr lieben!!

Geschrieben

hehe :D wir werden sehn...

@ bild

erst jetzt erkenn ich dich...oida :f:

ok des mit dem hatzerl lass ma lieber...oder ich hoff auf einen "Lungenpatschn" :devil: hehe

sg

Geschrieben

aber aufpassen, da will der matthias wieder erste reihe fußfrei, wie im vorjahr. für alle die ihn nicht gleich erkennen, rechts aussen...

http://nyx.at/top-six/2005/_uploads//_elements/520_picture2_001.jpg

Yo, beim Start hoben's mi ins 2. Drittel z'ruckg'stöllt g'hobt.:(:mad:

Do sann donn olle Sicherungen, de die Kroft limitieren, durchbrennt.:D

Woar oba eh wurarscht, weil gestartet wie a anser, oba nix g'rennt - wie die ganze Saison eben! :( :o 05 kann nur besser werden [...]

Geschrieben

tja. aber nacher werden 3 tage regen benoetigt bis die biere sich wieder verfluechtigt haben oder ? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

matthias - tua net goschn... ;) der bb-day ist ein SOZIALES gesammle der bb - net a hazerl.

so.

hugs and kisses

sushi

Sag ich eh! Mich wundert's nur, warum der dh, des mit den Rennen gleichsetzt? :confused:

Nachdem ich ja letztes Jahr in Wien dabei war, weiß ich, dass es ein SOZIALES gesammle ist.

Geschrieben

@ JoHo

Wie hoch glaubst steigt der Laktatspiegel bei einem ~10sec Sprint ( effektiv vl. 6s mit sehr hocher frequenz) ?

sg

bei einem 6 - 8" sprint bist du alaktazid und anaerob, d.h. du bäuchtest rein theoretisch garnyx atmen, da der muskel sozusagen keinen sauerstoff in dieser zeit aufnimmt, da er nur die kurzfristigen speicher verbrennt. da fällt kein laktat an. (da ich keine unterlagen bei mir hab und mir die richtige bezeichnung jetzt nyx einfallen tut, sag i nyx weiter dazu ;) )

alles was darüber ist, ist laktazid/anaerob. wobei man diesen bereich sehr wohl mit intensivem intervall-training trainieren kann, is sowas wie laktat-toleranz-training.

ga-training verläuft zumeist unter der 2mmol-grenze, kommt aber auch stark auf den leistungszustand an. (bitte jetzt nicht steinigen, es kommt sehr auf die formulierung der ga an. es gibt leute, die müssen in a0 stundenlang fahren, da sie eine schwach ausgeprägte grundlage haben, andere können a bissl höher fahren, da sie sonst keinen trainingseffekt verspüren. is sehr differenziert zu betrachten, da gibts wenig faustregeln, die man hier anwenden kann)

Geschrieben

des glaub ich eher weniger ;)...zumindest bei mir :D :D

Wir wissen alle - Michi - dass beim Verdünnen mind. eine einwöchige Regenpause von nöten ist! ;)

So, aber jetzt Gute Nacht, habe schon wieder die Zeit ganz übersehen... :f:

Morgen lange Ausfahrt mit einem BBer, einem Eisenmann! :p;)

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

bei einem 6 - 8" sprint bist du alaktazid und anaerob, d.h. du bäuchtest rein theoretisch garnyx atmen, da der muskel sozusagen keinen sauerstoff in dieser zeit aufnimmt, da er nur die kurzfristigen speicher verbrennt. da fällt kein laktat an. (da ich keine unterlagen bei mir hab und mir die richtige bezeichnung jetzt nyx einfallen tut, sag i nyx weiter dazu ;) )

alles was darüber ist, ist laktazid/anaerob. wobei man diesen bereich sehr wohl mit intensivem intervall-training trainieren kann, is sowas wie laktat-toleranz-training.

ga-training verläuft zumeist unter der 2mmol-grenze, kommt aber auch stark auf den leistungszustand an. (bitte jetzt nicht steinigen, es kommt sehr auf die formulierung der ga an. es gibt leute, die müssen in a0 stundenlang fahren, da sie eine schwach ausgeprägte grundlage haben, andere können a bissl höher fahren, da sie sonst keinen trainingseffekt verspüren. is sehr differenziert zu betrachten, da gibts wenig faustregeln, die man hier anwenden kann)

jetzt leuchten mir deine Sprints vom Vorjahr ein...thx ;)

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...