Nebeljäger Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Matthias Interessant... Warum gewinnen dann Xiberger Weine nie irgendwelche vinologischen Wettbewerbe? Gonz kloar, wail de Steira vablosn olle... Wettbewerbe?? Weinbaufläche!!! Den sauf ma nämlich selba!! nana, is schon so das die Steirer international Top sind(sind auch meine weißen Lieblingsweine!!), aber nur "saure Kleschn" produzieren die Vorarlberger ah net!! Zauberwort: Blindverkostung!! btw: wenn i so an die "International vinivizierten" Steirer denk, bin ich vom Nachbauer Weißburgunder a Hauseck mehr angetan... -->STEIRER BLEIBTS BEI EUREN "LEISTEN"... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Magier Meld dich, falls Du die Runde auch mal im Sommer fahren willst und dann in Feldkirch bist. Ich will nicht mitfahren (Gott bewahre!!), aber hallo sagen schadet ja nie. Yep, werde ich machen! Ich werde es fix machen, Termin ist noch unbekannt! Könnte sein, dass es auch ein ein One-Day-Two-Night-Trip wird... Am Abend in den Zug Graz-Zürich, in Feldkirch dann aussteigen, besagte Runde von Feldkirch weg, am Abend wieder in den Zug retour! Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Matthias Yep, werde ich machen! Ich werde es fix machen, Termin ist noch unbekannt! Könnte sein, dass es auch ein ein One-Day-Two-Night-Trip wird... Am Abend in den Zug Graz-Zürich, in Feldkirch dann aussteigen, besagte Runde von Feldkirch weg, am Abend wieder in den Zug retour! das ist krank... nicht die tour sondern dass du sofort wieder aus dem ländle abhaust oder hast angst du hälst ka zweite tour aus Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von morillon das ist krank... nicht die tour sondern dass du sofort wieder aus dem ländle abhaust oder hast angst du hälst ka zweite tour aus Hehe, gewährst mir Unterkunft? Dann wirst mich aber nimma mehr los, weil die Berge...:love: Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Matthias Hehe, gewährst mir Unterkunft? Dann wirst mich aber nimma mehr los, weil die Berge...:love: ja, kein problem! Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von morillon ja, kein problem! Na supa! Ich werde darauf gerne mal zurückkommen. Zitieren
Magier Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Super, Morillon. Dann kriegt er K.O-Tropfen in seinen exzellenten Vorarlberger Wein und danach können wir a) sein Radl und b) seine Organe verkaufen... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Magier Super, Morillon. Dann kriegt er K.O-Tropfen in seinen exzellenten Vorarlberger Wein und danach können wir a) sein Radl und b) seine Organe verkaufen... Den Wein wird er aber net trinken, weil er Kampf-Abstinentler ist... Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Matthias Den Wein wird er aber net trinken, weil er Kampf-Abstinentler ist... ............dann kriegt er deftige Käsknöpfle mit suram Käs, Schmalz und Zwielba! er würd beattla dass er a paar Stamperle kriagt Zitieren
Magier Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Jo, und zur Not halt K.O.-Tropfa in'd Trinkfläscha Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Unterkunft ist auch von meiner Seite kein Problem! Sogar mit Zugang zum Weinkeller ... Aber i glaub so richtig fertig machen können wir den Matthias nur "on the Road".... wenn i nur mehr Zeit zum Trainieren hätt..... Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Berni wenn i nur mehr Zeit zum Trainieren hätt.... wenn wir zamm die Runden drehen gilt dass dann doppelt? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wennst mir deine Kondition für einen Tag leihen kannst, der Fullrisk nu was dazusteuert, nur i Rückenwind hab, und ihr dem Matthias die "fettverbrennenden Stamperl" einflössts... DANN KLAPPTS SICHER!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
FullRisk Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Berni wennst mir deine Kondition für einen Tag leihen kannst, der Fullrisk nu was dazusteuert, nur i Rückenwind hab, und ihr dem Matthias die "fettverbrennenden Stamperl" einflössts... DANN KLAPPTS SICHER!!!!!!!!!!!!!! was soll ich dazusteuern berni ??????? seit dem abenteuer kummaberg hab ich nichts mehr an kondi zu verschenken Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von FullRisk was soll ich dazusteuern berni ??????? seit dem abenteuer kummaberg hab ich nichts mehr an kondi zu verschenken kummaberg? vazell, was heasch für an soach g´macht Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 OK, dann stellts halt den Lou in Partenen auf'd Strassen, da draut sie da "M" eh net vorbei... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von morillon kummaberg? vazell, was heasch für an soach g´macht morillon,kannst die nu erinnern.... 26x den Kumma..... vieleicht wars des....??? Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Berni morillon,kannst die nu erinnern.... 26x den Kumma..... vieleicht wars des....??? jetzt muss i wenigstens nimma z´fuass auffe Zitieren
FullRisk Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von morillon kummaberg? vazell, was heasch für an soach g´macht der mörderische anstieg morillon wars Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von FullRisk der mörderische anstieg morillon wars a ge wo bisch den uffe? des letzte stuck zum gipfel isch echt a krütz Zitieren
FullRisk Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von morillon a ge wo bisch den uffe? des letzte stuck zum gipfel isch echt a krütz i hie den domma a krütz gseha i bie total überrascht xsi Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von FullRisk i hie den domma a krütz gseha i bie total überrascht xsi i han´s krütz g´schlaga wo i s´erschte mol uffe bin ....aber es isch scho schöa so direkt vor da hustür des bergle ha Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von morillon a ge wo bisch den uffe? Koblacher Steinbruch---> Bohrlochweg 5- Zitieren
Matthias Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Marode Partie do in Xibergen... Zu zweit, dritt, viert oder wie auch immer gegen an Flochländer, der 50 Hm auf'n näxxten Berg hot..:D Aber danke für die Unterkunftsanbote, werd' drauf zurückkommen! Zitieren
Magier Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Was soll ich dir schon anbieten? Ich hab 10 Jahre weniger Training und bin figurmäßig auch nicht gerade als Berg-Kletterer gebaut... Ich MUSS also im flachen auf massiven Rückenwind hoffen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.