Nebeljäger Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Matthias Marode Partie do in Xibergen... Zu zweit, dritt, viert oder wie auch immer gegen an Flochländer, der........ .....nur halb so alt, und viel mehr Zeit zum Trainieren hat, als die Berufstätigen.... :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Berni .....nur halb so alt, und viel mehr Zeit zum Trainieren hat, als die Berufstätigen.... :devil: Zitieren
FullRisk Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 super berni zogm wo bartle de moscht holat Zitieren
Matthias Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Berni .....nur halb so alt, und viel mehr Zeit zum Trainieren hat, als die Berufstätigen.... :devil: Na heast, bin eh Student... Und dann noch mehr [...] Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 So, Purschen & Mädels im fernen Bundesländle! Ich komme! Und zwar hab' ich mir KW 28/29/30 vorgenommen. Eher die KW 28, fix is noch nix. Komme eh nur kurz, 2, max. 3-Tage zur Festigung der einzigen österreichischen Fremdsprache. Quartier habe ich noch keines, wird sich wohl was finden... folgende Fragen: Fährt jemand von euch die in dem Thread diskutierte Runde mit oder muß ich ma an Steirakollegen (mit Triple ) mitnehmen?Tourenvorschlag an Tag 2? Qualität: höhenmeterreich & kurz! Tourenvorschlag an Tag 3? Rheindammposen? Zitieren
morillon Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 So, Purschen & Mädels im fernen Bundesländle! Ich komme! Eher die KW 28, i geh wahrscheinlich KW 28, ist auch noch nix fix. Also Tour 3 ist ganz einfach: rauf auf den Rheindamm und fahren solange wie Lust hast! ...nach 10km bist im Liechtenstein (und a glei wieder draussen), nach 30km in der Schweiz zurück kannst natürlich bis zum Bodensee rauf, dann bist in Deutschland auch noch gsi Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 i geh wahrscheinlich KW 28, ist auch noch nix fix.Wo gehst denn hin? Sprachwoche in AUT? Mach' ma an Schüleraustausch: Steira gegen Xi-bergerin...:D Zitieren
morillon Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Wo gehst denn hin? Sprachwoche in AUT? Mach' ma an Schüleraustausch: Steira gegen Xi-bergerin...:D das weiß ich eben noch nicht wirklich (Salzkammergut,... an Abstecher in den Süden ist sicher mit dabei) Schüleraustausch Ich darf sprachlich sicher schon in den Fortgeschrittenen Kurs; aber du ???? aber vielleicht sehn wir uns ja doch noch hier! tätest gleich zu Wochenbeginn hier aufkreuzen??? Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 aber du ???? Vorschule:D:f: Na, eher in der Wochenmitte, Mi/Do/Fr oder Di/Mi/Do Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 wenns a bisserl geht bin i dabei!! Nimmst mi mit Matthias?? I fahr hoit nur Compact... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Nimmst mi mit Matthias?? I fahr hoit nur Compact... Sicha kannst mitfahren, ist ja ka Poserausfahrt... Mein hin-und-wieder-Trainingskollege pazi (Triple-Fanat ) will ja auch mitfahren. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Sicha kannst mitfahren, ist ja ka Poserausfahrt... Mein hin-und-wieder-Trainingskollege pazi (Triple-Fanat ) will ja auch mitfahren. Super 2 gute Windschatten!! :bounce: Ausserdem....im Ländle wird eh net gepost...des machen nur die "Provinzler" auf da Donauinsel.. :devil: Zitieren
Magier Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Tja, in Vorarlberg wär ich zu der Zeit, aber mitfahren tu ich sicher nicht. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Tja, in Vorarlberg wär ich zu der Zeit, aber mitfahren tu ich sicher nicht. da brauchst aber ah gute Ausrede :s: Berni, bei dem heute der Tacho 40 angezeigt hat.....auf der Faschina!! BERGAUF!!! 40°C Zitieren
morillon Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Tja, in Vorarlberg wär ich zu der Zeit, aber mitfahren tu ich sicher nicht. du, inzwischen hätten wir ja schon 3 Windschatten Zitieren
Magier Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ja, aber die nutzen mir doch alle nix... Ich saug normalerweise hinter mir die 30-Tonner an... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.