Zum Inhalt springen

Runde in Xiberg/Tirol > Bludenz- Galtür - Kappl - Arlberg - Bludenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Marode Partie do in Xibergen...:mad:

Zu zweit, dritt, viert oder wie auch immer gegen an Flochländer, der........

.....nur halb so alt, und viel mehr Zeit zum Trainieren hat, als die Berufstätigen.... :devil: ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, Purschen & Mädels im fernen Bundesländle!

Ich komme! :D

Und zwar hab' ich mir KW 28/29/30 vorgenommen. Eher die KW 28, fix is noch nix. Komme eh nur kurz, 2, max. 3-Tage zur Festigung der einzigen österreichischen Fremdsprache.

Quartier habe ich noch keines, wird sich wohl was finden...

folgende Fragen:

• Fährt jemand von euch die in dem Thread diskutierte Runde mit oder muß ich ma an Steirakollegen (mit Triple :D) mitnehmen?:confused:
  • Tourenvorschlag an Tag 2? Qualität: höhenmeterreich & kurz!
  • Tourenvorschlag an Tag 3? Rheindammposen?:p

Geschrieben
So, Purschen & Mädels im fernen Bundesländle!

Ich komme! :D

Eher die KW 28,

i geh :D

wahrscheinlich KW 28, ist auch noch nix fix.

Also Tour 3 ist ganz einfach: rauf auf den Rheindamm und fahren solange wie Lust hast! ...nach 10km bist im Liechtenstein (und a glei wieder draussen), nach 30km in der Schweiz :wink:

zurück kannst natürlich bis zum Bodensee rauf, dann bist in Deutschland auch noch gsi :p

Geschrieben
Wo gehst denn hin?

Sprachwoche in AUT? Mach' ma an Schüleraustausch: Steira gegen Xi-bergerin...:D:D

das weiß ich eben noch nicht wirklich (Salzkammergut,... an Abstecher in den Süden ist sicher mit dabei)

Schüleraustausch :toll: Ich darf sprachlich sicher schon in den Fortgeschrittenen Kurs; aber du ???? :p

aber vielleicht sehn wir uns ja doch noch hier!

tätest gleich zu Wochenbeginn hier aufkreuzen???

Geschrieben
Sicha kannst mitfahren, ist ja ka Poserausfahrt...:D

Mein hin-und-wieder-Trainingskollege pazi (Triple-Fanat :p) will ja auch mitfahren.

Super 2 gute Windschatten!! :bounce: :toll:

Ausserdem....im Ländle wird eh net gepost...des machen nur die "Provinzler" auf da Donauinsel..

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...