cam Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Jahrelang hat es funktioniert - das Wiederherstellen nach dem Formatieren der Trainingsdaten. Einfach die komplette Verzeichnisstruktur mit den Datein kopieren und fertig. Nun hab ich einen neuen PC und schaffs einfach nicht das 'alte' Tagebuch samt allem was dazugehört zu übertragen. Habt ihr eine Idee wie das gehen könnte? Zitieren
Mr.T Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 was steht unter "optionen:eigenschaften person:allgemein:daten-verzeichnis" ? ist unter "optionen:einstellungen:speicherverzeichnisse" entsprechende anzupassen ... ich nehme an, du hast die ppp 4.0x software ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 wie hast du es bisher immer gemacht? ich gehe so vor: ppp neu installieren, auf aktuelles version updaten, aufrufen und die grundpersonendaten eingeben (namen, größe, etc.), programm beenden und die alte struktur reinkopieren. das hat immer geklappt (auch kürzlich, als ich meinen pc neu installiert habe). probleme gibt es nur, wenn du das programm vorher auf einem anderen laufwerk hattest, dann musst du die polar.ini editieren... CU, HAL9000 Zitieren
cam Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 ihr seid die besten! das mit der polar.ini war's problem. danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.