sake Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 an was kann es liegen, dass die schwimmbrille immer undichter wird? material verschleiss (marke speedo) nach ca. 30 mal tragen kanns ja eigentlich noch nicht sein ?!?!?! sake Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Das Band nachspannen, ist beim meiner Speedo auch so.... LG Paul Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 das habe ich bereits probiert - erfolglos. wie lange halten eure schwimmbrillen (durchschnittlich)? sake Zitieren
step Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 meine aquasphere hält bisher eigentlich immer so lange bis ich sie verliere bzw. sie mir geklaut wird die speedo - so ca 2 jahre, wobei ich die abwechselnd mit der aquasphere verwende. dann eigentlich auch kein problem mit der dichtheit, sondern zerkratzt / verloren / in der wechselzone draufgetrampelt / ... das problem bei der speedo ist - wenns das modell ist das ich auch hab (aquablade) - diese 'dichtlippe' (?) die nach und nach zusammengedrückt wird und an flexibilität verliert. deswegen transportiere ich meine schwimmbrillen eigentlich immer in dem hardcase, dann gibts auch keine unfälle mit duschgel, lotion, oder scharfen objekten (alles schon gehabt ). und beim abspülen biege ich den rand wieder etwas auf. irgendwie waren die alten aquablades (mit dem schnürl als nasensteg) besser. die länge richtig einstellen war zwar mehr fitzelei als bei den neuen modellen mit gummi, aber der verstellt sich immer wieder, und dann ist die brille auch nicht dicht... Zitieren
adal Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Schwedenbrillen. 1/2 Jahr Gewöhnung, aber es zahlt sich aus. 100% dicht, billig und haltbar. Zitieren
pazi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von adal Schwedenbrillen. 1/2 Jahr Gewöhnung, aber es zahlt sich aus. 100% dicht, billig und haltbar. ..IMMEr diese Werbung für die Schwedenbrillen!... aber, das stimmt so! gut und billig... obwohl bei mir fast alle brillen nach einem jahr den geist aufgeben. ..zerkratzt, undicht,.... mfg Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Meine Speedo halten ca. 3/4 Jahr. d.h. 2x35mal Schwimmen, oiso ca. 70-80 mal grob geschätzt, dann bekommens die Kids.... LG Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.