impactsp Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 [h=1]Hi Leute, fährt hier jemand den NGeco Rotor ALDHU-R 24 Powermeter? Wie sind die Erfahrungen? [/h] Will das ganze mit Ultegegra fahren. Danke LG Johannes Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 https://bikeboard.at/Board/Workshop-p2m-NG-mit-Rotor-ALDHU-3D+-th246613 Zitieren
SteinRida Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 * ich fahr das genau so, und was soll ich sagen LÄUFT! wie man es halt von shimano und power 2 max gewohnt ist... Beim Batterietausch die Batterie herausrollen und nicht ziehen und der P2M läuft ewig ohne Thema, auch am MTB! Beim Einbau Zeit nehmen und das Spiel mit der Einstellschraube wegnehmen, aber das ist so ei fach... kein kalibrieren vor der fahrt ant & bt läuft bg Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 auch bei mir läuft das einwandfrei. ist sein geld wert. Zitieren
Didi_N Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Ich habe mittlerweile 3 P2M im Einsatz. Einen NG mit Rotor 3D24 und 2 NG ECO mit Rotor Aldhu. Alle drei unauffällig, machen einfach was sie sollen. Die NG ECO weichen im direkten Vergleich am Kickr nicht sichtbar vom (theoretisch) genaueren NG ab. Das Service von P2M ist sehr sehr kulant, falls wirklich mal was sein sollte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.