Zum Inhalt springen

ich geb gaas ich geb gaas (!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von propain

najo wegn dem bissl werdn uns de amis ned angreifn.......so anghaut können nedmal die sein:D

Naja für 13 Jahre habens eh no genug davon. Die Kriege der Zukunft werden auch um Wasser geführt und nicht mehr wegen Öl, und dann sind wir wahrscheinlich der Schurkenstaat Nr 1. :f:

PS: Den Amis is nix zdeppert.

Geschrieben
Original geschrieben von propain

jaja die ömv hat im wiener becken bei strasshof

das größte erdgasvorkommen der letzten 20 jahren gefunden....

4 Milliarden Kubikmeter.....gradmal die hälfte unseres jährlichen verbrauchs.......

was meint ihr dazu?

stoßen wir der erde damit den dolch noch tiefer ins herz`?

mich würden eure meinungen intressiern:)

sicher

umweltverschmutzung bis in den tooooooood :devil: :spinnst?:

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Eins is sicher, irgendwann ist alles fossile verbraten, und wenn die Politik / Wirtschaft so weiter macht, haben wir spätestens dann ein ordentliches Problem - keine Energiealternativen. Ich selber arbeite an einer Entwicklung zur Herstellung elektrischer Energie aus alternativen Energieträgern (Biomasse) im Kleinstleistungsbereich und erlebe Tag-täglich wie man als kleine Firma (ca. 8 Mann hoch) von diversen Förderungsinstituten im Stich gelassen wird.

lg, Supermerlin

Na ja, mit den Flächen, mit denen unsere Landwirte Überproduktion betreiben, könnte man schon ziemlich viel Biomasse und Alkohol erzeugen...

Geschrieben

"die blöden amis, die sind ja alle deppat, ich kenn die alle, die sind alle gleich dumm"

solche ansagen sind zum :k:

die techniker werden immeqr wieder neue lösungen finden, weil die stoffe net verschwinden sondern sich nur umwandeln, weil die erde ein relativ geschlosenes system is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...