Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagts geht da nur mir so - oder hat sonst noch wer das Problem.

Ich meld mich schon zum dritten Mal an für das Rennen in St. Veit an - dann schau ich einen Tag später habens mich schon wieder von der Startliste entfernt.

Und heute in der Früh schau ich rein - is gar keiner mehr angemeldet. :confused:

Und hat schon wer rausgefunden wie man sich für die Salzkammergut Trophy für diese Slowdings Wertung anmelden kann??

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Sagts geht da nur mir so - oder hat sonst noch wer das Problem.

Ich meld mich schon zum dritten Mal an für das Rennen in St. Veit an - dann schau ich einen Tag später habens mich schon wieder von der Startliste entfernt.

Und heute in der Früh schau ich rein - is gar keiner mehr angemeldet. :confused:

Und hat schon wer rausgefunden wie man sich für die Salzkammergut Trophy für diese Slowdings Wertung anmelden kann??

Also ich habs grad eben gecheckt, Starterlisten sind vollständig drinnen (9:00) und meine Anmeldungen für St. Veit und Bad Goisern sind auch korrekt... :confused:

@Isa: du bist aber eh auch in der Liste St.Veit/small .... passt doch! ;)

(und die Lena auch :) )

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

... Und hat schon wer rausgefunden wie man sich für die Salzkammergut Trophy für diese Slowdings Wertung anmelden kann??

jo, i... ;)

einfach eine mail an: martin_huber@yahoo.com mit deinen daten und

es wird vorgemerkt. so habe ich es gemacht und sehr rasch (am abend

um 21:09 :toll: ) antwort mit der bestätigung bekommen...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

jo, i... ;)

einfach eine mail an: martin_huber@yahoo.com mit deinen daten und

es wird vorgemerkt. so habe ich es gemacht und sehr rasch (am abend

um 21:09 :toll: ) antwort mit der bestätigung bekommen...

CU,

HAL9000

Danke, der Tip war gut - da erspar ich mir das suchen :p;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...