Isa Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Sagts geht da nur mir so - oder hat sonst noch wer das Problem. Ich meld mich schon zum dritten Mal an für das Rennen in St. Veit an - dann schau ich einen Tag später habens mich schon wieder von der Startliste entfernt. Und heute in der Früh schau ich rein - is gar keiner mehr angemeldet. Und hat schon wer rausgefunden wie man sich für die Salzkammergut Trophy für diese Slowdings Wertung anmelden kann?? Zitieren
Lena Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 St. Veit Anmeldung hat bei mir funktioniert und ich geh heute überweisen -ich hoff das wird was :s: Ich glaub die haben ein kl. Computerproblem... Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 @Isa... da is diese woche wenn i mi ned täusch a newsletter von der Salzkammergut trophy gekommen, da is es wenn i mi ned täusch drinn gstanden.... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Isa Sagts geht da nur mir so - oder hat sonst noch wer das Problem. Ich meld mich schon zum dritten Mal an für das Rennen in St. Veit an - dann schau ich einen Tag später habens mich schon wieder von der Startliste entfernt. Und heute in der Früh schau ich rein - is gar keiner mehr angemeldet. Und hat schon wer rausgefunden wie man sich für die Salzkammergut Trophy für diese Slowdings Wertung anmelden kann?? Also ich habs grad eben gecheckt, Starterlisten sind vollständig drinnen (9:00) und meine Anmeldungen für St. Veit und Bad Goisern sind auch korrekt... @Isa: du bist aber eh auch in der Liste St.Veit/small .... passt doch! (und die Lena auch ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Isa ... Und hat schon wer rausgefunden wie man sich für die Salzkammergut Trophy für diese Slowdings Wertung anmelden kann?? jo, i... einfach eine mail an: martin_huber@yahoo.com mit deinen daten und es wird vorgemerkt. so habe ich es gemacht und sehr rasch (am abend um 21:09 ) antwort mit der bestätigung bekommen... CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 jo, i... einfach eine mail an: martin_huber@yahoo.com mit deinen daten und es wird vorgemerkt. so habe ich es gemacht und sehr rasch (am abend um 21:09 ) antwort mit der bestätigung bekommen... CU, HAL9000 Danke, der Tip war gut - da erspar ich mir das suchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.