Bike_R Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hallo! Eigentlich wollte ich schon letztes jahr die salzkammergut trophy extrem strecke (203, 7xxxhm) fahren, aber es ist dann doch nichts geworden. jetzt ein paar fragen: - wie bereitet man sich am besten vor? hauptsächlich lange GA-Ausfahrten? - sollte man die strecke vorher besichtigen Ist es für einen normalen sportler überhaupt schaffbar? ich fahre mit dem rennrad auch 200km/3000hm/tag (29-30er schnitt), aber dann bin ich schon ziemlich kaputt und am mtb bei 2x höhenmeteranzahl wird das dann noch viel schlimmer. lg. Zitieren
M..X.L Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Sei froh das du im letzten Jahr ned dabei warst , war die "Hölle" Wennst ned wirklich a gute Grundlage besitzt würd ich das , erst langfristig für das nächste Jahr auslegen , bist schon a bisserle spät ,denk ich halt . Ansonsten GA GA GA 7000 Hm sand ka Kinderspiel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.