Koxxi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @Tirolermädel: Herzliche Gratulation! Super warst. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Irgendwie laufen die Gratulationen da kreuz und quer, habts ihr noch den Überblick? LG Paul Die TRI Kagran Burschen (inkl. Trainer) sind gut aufgestellt. Wir schwimmen 1x pro Wochen in der Nebenbahn. Irgendwie hab ich dabei das Gefühl die Buben & Mädels stammen von den Fischen ab.... Zitieren
Leiti Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Irgendwie laufen die Gratulationen da kreuz und quer, habts ihr noch den Überblick? Ich hab schon längst den Überblick verloren, dachte das Tirolermadl war beim Extrem- dabei und net in Kronstorf,.... aber was solls, sind wir nicht alle gut? *gg* Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ist die Manu nicht irgendwo anders gelaufen, weil in der Erg.Liste von Kronsdorf ab ich sie nicht gesehen! *verwirrtbin* Daher mein Prozessvorschlag: Erst dann so denken :devil: nach Bedarf & Laune :l: wahlweise mit oder ohne :s: und danach much gatsch Paul Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Zur Aufklärung: ich bin nur einen läppischen 7km Lauf im Rahmen des Funcup gleaufen und hab mich artig für die Gratulation von route1 bedankt.... Ich hab hab mir das heute mittag eh schon gedacht, dass es irgendwie verwirrend sein könnte, wollte aber nicht noch mehr zu dem "Nicht-Thema" beitragen! LG Manuela, die weder in Kornsdorf noch beim Mürzman gestartet ist!! PS: Ihr dürft mir aber für Sonntag (Mörbisch) die Daumen drücken Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Leiti aber was solls, sind wir nicht alle gut? *gg* Jeder so gut, wie er kann Zitieren
Koxxi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ist ja Wurscht wo... mitgemacht hast, und 2. bist auch noch geworden. Also warst super. Alles Gute für Mörbisch! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Richtig Koxxi, owa ned in Kronsdorf...... LG Paul / zur Zeit *verwirrt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.