irie movemant Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 1. danke dem siegi für die fotos! 2. nach 1h bin ich sehr wohl auf da nudlsuppe dahergschwommen fazit: nichts erwartet, voll bestätigt! 1h recht konstant gefahren, dann machten die beine völlig zu! zum glück traf ich einen bekannten aus meinem heimatdorf und nutzte die zeit auf ein tratscherl. nach einigen minuten bin ich dann wieder weiter. respect den ganz flotten, thomas w, bimbo, simon und norianer martin. sehr sehr zügig. aber ein gutes training und so wars gedacht! Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ps. super stimmung entlang der strecke. danke der mountainbiker supporting crew Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen dürfte sich zu diesem Zeitpunkt schon der gebrochene Carbon-Sattel in Simons Hintern gebohrt haben... :f: Zitieren
urgestein Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Übrigens als Ergänzung noch die korrekten Ergebnisse der Sportklasse: 1.Thomas Widhalm Ktm Mountainbiker 2.Michael Binder Sport Nora 3.Christian Riegler Mtb Wr. Neustadt 4.Martin Hren Sport Nora 5.Daniel Müller Ktm Mountainbiker Zitieren
Siegi Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 diese äste haben auch so manchen helm beschädigt Zitieren
NoMoney Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von urgestein Übrigens als Ergänzung noch die korrekten Ergebnisse der Sportklasse: 1.Thomas Widhalm Ktm Mountainbiker 2.Michael Binder Sport Nora 3.Christian Riegler Mtb Wr. Neustadt 4.Martin Hren Sport Nora 5.Daniel Müller Ktm Mountainbiker Wird das auch mal offiziell? Find die Gschichte bei der Siegerehrung ziemlich oar...! :s: Vielleicht bekomm ich ja doch noch die Silber-Münzn für die Wr. Meisterschaft. Weiß da jemand mehr? In der Ergebnisliste, welche ich gerade heruntergeladen hab, steht noch ein wenig Müll drin. Demnach hätte Simon die Silberne bekommen... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von NoMoney Wird das auch mal offiziell? Nur wenn du dir eine Elite-Lizenz nimmst Spaß ohne: Gratuliere dir zu diesem sensationellen Ergebnis. Vadient hätt i die Sübane zwor oba wos sois... Zitieren
urgestein Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Den Simon sei Zeit stimmt nur hams erm a Runden zuvü geben, daher ist er momentan als 3. gereiht, dafür habens dem Thomas W. ursprünglich a Runden zuwenig gebn! Vielleicht har da Simon im eine okauft! Zitieren
Siegi Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 a bier her oder i fall um so wie der max Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von urgestein Vielleicht har da Simon im eine okauft! So kenn ma unsan Simon Da schau her. Der Max hat ebenfalls seinen Sattel verschrottet. Hoffentlich hatte das keine analen Verletzungen zur Folge.... Zitieren
Siegi Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 das hat sogar den hauer gerry umkaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.