werner5 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Nachdem ich morgen (Montag 25.4)deswegen ab 18:00 Uhr sowieso am Cyclodrom bin, werde ich, vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit, schon ein Stündchen vorher dort sein und ein paar Wechsel trainieren Noch jemand Zeit/Lust mir Gesellschaft zu leisten ? ich starte am Samstag OD und leide an akuter Wettkampfpanik lg werner5 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Seas Werner, des ia owa schon verdächtig, wenn ein Triathlet zum Windschattenfahrtraining aufruft :f: !?! Meine eigentliche Frage: Welche OD gibts in 1 Woche???? LG Paul PS: Am Freitag bist ins MM Gelände zum HP Event maschiert, mich hast aber nicht erkannt, gelle?! Zitieren
werner5 Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 @GB Olympische Distanz am 30.4.2005 17. Int. Kalterer See Triathlon ca. 20km südlich von Bozen (für all jene die sich in Südtirol nicht auskennen) prognostiszierte Wassertemperatur 17 Grad (war die letzten Tage auch nicht wirklich heiß da unten) dürfte die früheste OD/der früheste Outdoor-Triathlon in Mitteleuropa sein, soll ziemlich hohes Niveau haben! Mein erstes Heimrennen sozusagen! MM-Gelände ? HP-Event... du sprichst in Rätseln wo war ich am Freitag ? vormittags bei einem Kunden (11.Bez) nachmittags am RR, scheint eine Verwechslung zu sein! lg werner5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.