Gast Ulf Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Chilli ... und dazu noch eine schöne Delle im Oberrohr Gute Besserung Hab' heuer auch schon eine Rippe beleidigt (beim schifahr'n). Dauert sehr lang, bis man wieder ungestört schlafen kann. Doch: Die Rippen werden wieder, die Delle nicht! Lass' dich nicht unterkriegen Herbert. Ich wünsch' dir, dass es schnell vergeht. Zitieren
mex Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von NoBeat so nachdem die schmerzen in der brust nicht besser wurden, war ich heute zum röngten im SMZ-Ost: Fractura costae Bruch der IX Rippe :s: war der sturz beim felsigen downhill (ich glaube er nannte sich 21er Weg) ..... also gab es im endeffekt doch mehr verletzungen, als es zuerst ausgesehen hat! gute verheilung an alle versehrten! ps: ich glaub, die sushi hab ich heut schon wieder am bike gesehen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Na hui..... Herbert, was tuast??? War der traurige und schale Blick vielleicht doch vor Schmerzen und nicht weils schöne Radl a Delle hatte?! Gute Besserung jedenfalls! Wird schon wieder! Da seh mas mal wieder, lauter harte Burschn die BBler :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 na bitte, so a mist auch. wünsche gute besserung. (poah, bei uns musses gfährlich sein......... ) Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 @ tommy isses immer bei schwätzern @ nobeat gute genesung Zitieren
mex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Lumos also das glaub ich nicht - nachdem jetzt alles auch noch eitrig geworden ist, wird man sie leider so schnell nicht am bike sehen ps: soll dich fragen, wer du bist, weil sushi dich gar nicht kennt???? dann hab ich mich leider getäuscht - sah vom auto aus eine statteg-stabil fahrerin mit xentis-laufrädern und hab mir halt eingebildet, dass es die sushi ist - ich "kenn" sie ja auch nur vom bb-day her. also dann, gute besserung! Zitieren
mex Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 bin gespannt ob "die" joho absofort in der damenklasse startet - bärbel jungmeier hat angeblich schon angst.... Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 die johine wird zuschlagen.................. Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von mex also gab es im endeffekt doch mehr verletzungen, als es zuerst ausgesehen hat! gute verheilung an alle versehrten! ps: ich glaub, die sushi hab ich heut schon wieder am bike gesehen! deine drogen will ich haben... @ingrid: danke für die blumen... Zitieren
mex Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von JoHo deine drogen will ich haben... sind nyx für dich - machen dich nicht noch schneller! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.