Leiti Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hallo, in knapp einem Monat findet ja der Linz Triathlon statt. Jemand von euch am start? Ich fang mal an, mich zu outen - mit Startnummer 46 am Start! Von den Anmeldungen her, scheint er gleich einer der grösseren zu werden - mal schauen! Lg Leiti Zitieren
mischmasch Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Alloa! Da oute ich mich doch auch gleich mit! Nicht zuletzt,um meine Postingrate um satte 100% zu steigern Als Mostschädel lasse ich mir das natürlich nicht entgehen.... Nummero 44 wird meinen noch zu fetten Körper zieren.... See you Misch Zitieren
tiktak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 werd ich erst kurzfristig entscheiden, 2 wochen nach theiss das triathlondebuet machen is vielleicht eher unklug. noch dazu ohne schwimmtraining Zitieren
mischmasch Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Alloa, @tiktak: Schwimmtraining brauchst wahrscheinlich eh nicht. Wenn wirklich soviele an den Start gehen, wie die Veranstalter denken, kannst bis zur ersten Boje eher Tauchen oder Deine Nahkampfkünste erproben. Schöne Grüße misch Zitieren
Leiti Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von mischmasch Alloa, @tiktak: Schwimmtraining brauchst wahrscheinlich eh nicht. Wenn wirklich soviele an den Start gehen, wie die Veranstalter denken, kannst bis zur ersten Boje eher Tauchen oder Deine Nahkampfkünste erproben. Schöne Grüße misch Es geht halt nichts über einen schnellen start ... ;-) Zitieren
tiktak Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von mischmasch Alloa, @tiktak: Schwimmtraining brauchst wahrscheinlich eh nicht. Wenn wirklich soviele an den Start gehen, wie die Veranstalter denken, kannst bis zur ersten Boje eher Tauchen oder Deine Nahkampfkünste erproben. Schöne Grüße misch wenns so wild is... dann verliert ma wirklich net viel auf die paar meter. der trugschluss das ich das am rad wieder aufholen koennte geht glaub ich dann in die hose vor allem wenn ma beim laufen dann nomal gewaltig verliert Zitieren
mischmasch Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 @tiktak: meine Splits sprechen meist die gleiche Sprache Swim -> subjektiv ganz ok Bike -> nicht mehr ganz so ok Run -> da red i jetzt auch ned gern drüber schwer nach dem Motto: Schwach beginnen und dann stark nachlassen.... Hauptsache jede Menge Spaß @leiti na schau ma mal, ob wir im letzten Monat vor dem Start noch die ersten 400 zur Boje in 5min zambringen i sag's glei: i schaff's ned... @all: kennt eigentlich wer die Radstrecke? soll flach sein. oder? viel spaß noch bis dahin im Training misch Zitieren
Leiti Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Die Radstrecke ist flach - der Donau entlang halt, mit einer Steigung bei der Wende rauf nach Luftenberg. Sollte also ein schneller Split werden, wenn nicht zuviel Wind geht. Und die 400 unter 5 min? Hmmmm, ich schau mal, dass ich auf den 750 an die 10 Minuten komm, aber das ist noch ein weiter wässriger (steiniger passt hier ja nicht) weg .... Was nimmst da vor? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 also wenn ich mir das wirklich antu nach theiss... dann lautet die strategie schwimmen -> ueberleben rad -> hart am limit lauf -> ueberleben Zitieren
Leiti Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von tiktak also wenn ich mir das wirklich antu nach theiss... dann lautet die strategie schwimmen -> ueberleben rad -> hart am limit lauf -> ueberleben Wenn du lust hast, montag und mittwochs 18:00 Uhr im Schörgenhub Training und den Feinschliff holen! Zitieren
mischmasch Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Ich nehm mir nicht zu viel vor, da enormer Trainingsrückstand (aber gut, das sagt ja eh fast jeder, wennst wen fragst), da bringe ich keine Frühform zusammen. Ich werde Schwimmen voll angehen (jedoch Leiti's 10min werde ich nicht knacken ). Zum Radsplit kann ich gar nix sagen, zu wenige km in den Beinen. Am Ende hoffe ich, daß ich satt sub 4min/km laufen kann. Wie wär's mit Swim dieses Woende in Wels? Misch Zitieren
tiktak Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Leiti Wenn du lust hast, montag und mittwochs 18:00 Uhr im Schörgenhub Training und den Feinschliff holen! wuerd ich gern. wenns wetter mal net zum biken geht werd ich vorbeischaun. schwerpunkt, rad rad rad bis ende mai mal sicher Zitieren
Leiti Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von mischmasch (jedoch Leiti's 10min werde ich nicht knacken ). ich werd meine 10 wohl auch nicht packen ... (letzte Woche im Trianing die 750 in 11:42 ... Zitieren
mischmasch Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @leiti: im WK is da sicher noch einiges mehr drin (Neo, Wasserschatten,....). Viel Glück Misch p.s. sonst ist niemand dabei???? Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 anscheinend nicht die trirun leute haben anscheinend das bikeboard noch nicht so wirklich in kenntnis genommen. oder es sind nur mitleser.. gibt ja einige in den dunklen ecken des bikeboards! aja wenn wer von euch eine radeinheit braucht - siehe mittwochsrunde in linz. diesen sonntag... Zitieren
Leiti Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von tiktak anscheinend nicht die trirun leute haben anscheinend das bikeboard noch nicht so wirklich in kenntnis genommen. gerbil ist doch trirunner - wo is er? ;-) Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ahso ? tats. noch ein linzer der nie mitfahren will mit uns Zitieren
mischmasch Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von tiktak aja wenn wer von euch eine radeinheit braucht - siehe mittwochsrunde in linz. diesen sonntag... gern, wenn ich mal am Woende meinen Hobel nach OÖ mitnehme. Schönes Woende Misch Zitieren
gerbil Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 grüß euch, bin ja schon da :-)) @mittwochrunde: kann unter der woche leider immer erst ab 22:00, sollte dann noch jemand interesse zeigen, können wir schon noch etwas anreißen *g* (@tiktak: hab sonnst immer den walter als vertretung geschickt)... cu Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 padauz! passt. wuerd mich freuen euch mal dabeizuhaben. Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 weil ich grad die regeln les... windschattenfahren verboten. haben die soviele leute auf der strecke das die das ernsthaft kontrollieren koennen ?! Zitieren
Leiti Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 weil ich grad die regeln les... windschattenfahren verboten. haben die soviele leute auf der strecke das die das ernsthaft kontrollieren koennen ?! Ich denke mal bei 24 km ist das schon möglich ... (hoffe ich jedenfalls) Wer von euch am Freitag bei der Startnummernausgabe im Cheeese? Ich könnt einen BB'ler Tisch reservieren um danach das eine oder andere Getränk gemeinsam konsumieren zu können ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.