Zum Inhalt springen

Damz Trail


AFC-Rangers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist doch - nach Internet Abfrage - einfach nur der (alte) Bikepark-Kurs dort in Perchtoldsdorf ?

Was (wer?) ist denn "Damz"?

 

erster Suchhit: das YouTube Video, das ich gerade laufen habe. Schaut leichter aus, als das Gelände ist. Steiler und Sprünge höher!

zweiter Suchhit: die page von Trailforks, wo Karte + Beschreibung + Bewertung direkt aufgeht.

 

ein schneller Check des Handy-Kartenprogramms zeigt, dass der in den OSM Karten auch mit Bikewertung drinnen ist - als "S4",

und auf Trailforks mit "Black Diamond" ...

... :D (das passt aber beides deutlich nicht)

sagma ähnlich wie die Sendertrails drüben in Mödling

Bearbeitet von yellow
umformuliert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

jetzt schon angesehen das Ding?

Oder alleine nicht gut?

(wäre mir auch nicht)

 

s läuft hier nämlich gerade die Überlegung, ob wir uns das morgen (Samstag) ansehen, das Ding.

Schätze dass ein mal Mal mitfahren gehen sollte

(die Jungs sind richtig! schnell. Rauf und runter)

... sonst halt oben abpassen

:D

 

Interesse?

 

... wird am Vormittag treffen werden und dann wohl 2-3 Mal rauf fahren

(die Jungs können/wollen nämlich auch viel fahren ... wobei die 3 Mal, = nominell 750 Hm, eh viel zu wenig sind. Vielleicht wirds ja noch öfter - wenns ihnen taugt) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu,

es hat sich hier eh keiner beschwert dassimi nimma gerührt hab ...

:D

Haben nämlich gestern früh doch plötzlich auf Tirolerkogel umgeschwenkt und ab der Entscheidung hatte ich null Zeit hier noch nachzusehen, bzw. was zu posten

;)

 

PS: DH Park Perchtoldsdorf ... erst wieder nächstes Jahr

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...