Zum Inhalt springen

RR-Mädlsausfahrt: 30.04.05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von valley

was ist denn nun aus dieser ausfahrt geworden?

mädelsseitig ist sie ja ziemlich zusammengeschrumpft, und ich würde auch lieber biken gehen morgen??!! :rolleyes:

Ich auch, aber mein hinteres LR hat den uren 8er.... :rolleyes:

Geschrieben
Ich fahr auf jeden Fall morgen, hab die ganze Woche keine Zeit gehabt - daher bin ich auch für andere Treffpunkte offen, muß auch nicht die Strecke nach Tulln sein ... aber ein 80er bis 100er solls schon sein
Geschrieben
Original geschrieben von crashtestpaul

bin ab 08:30 unterwegs, vielleicht sieht man sich ja (@ Lena...vielleichthäng ich mir ja die reste von den euskatel überschuhen als orangene fetzen dran, zwecks Identifizierung meiner Person)

host scho neue?

Geschrieben
Original geschrieben von crashtestpaul

bin ab 08:30 unterwegs, vielleicht sieht man sich ja (@ Lena...vielleichthäng ich mir ja die reste von den euskatel überschuhen als orangene fetzen dran, zwecks Identifizierung meiner Person)

Falls du das noch liest....du hast deine Überschuhe wieder? :eek: bzw wohl eher "wieder zusammengenäht", oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ok.... ich fahr gar ned.... bin saumäßig müd...... und es is eh nurmehr der valley überblieben!

Wünsch allen einen schönen Tag und viel Spaß!

Lg

ich fahr wohl am frühen nm - weiss aber noch nicht, ob rr oder mtb?

@niiiki: was machen denn du und ed??

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Falls du das noch liest....du hast deine Überschuhe wieder? :eek: bzw wohl eher "wieder zusammengenäht", oder?

so bin wieder da....war sehr nett, nur leider keine bekannten gesichter getroffen.

@ überschuh: was die strasse getrennt hat soll der mensch nicht zusammenfügen....in diesem fall hat die strasse den rechten aber eher zu einer neuen form zusammengeschweißt und noch ein bisserl brand-perforiert: ein echts unikat

ich hab noch ein bissel nachgeholfen....und schwuppdiwupp, schon kann man das gute stück als eierwärmer oder so verwenden (gemeint sind hier freilandeier von überaus glücklichen henderln).

ab jetzt bin ich in mainz für eine woche (bike ist mit dabei) und wünsche euch allen schöne tage. freu mich schon die dortigen ärzte unter meiner fuchtel zu haben.....lactattests inklusive

und ich wurde heute ausnahmsweise einmal nicht angefahren, beschossen etc., nicht einmal ein baum ist umgestürzt..... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von

host scho neue?

schluchz.....nur adidas überschuh.....nix im vergleich zu den euskaltel neopren teilen.......das leben ist grausam

good luck morgen beim race....häng dich mit dem andi zam und fahrts den rest in grund und boden

:bike:

ich werde dafür ganz rheinland-pfalz gefährden auf meinen morgentlichen prä-kurs touren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...