Lena Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich muss leider absagen, hab um 13.00 Trainermeeting Zitieren
Lena Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Du vergisst den Valley :devil: Ich geh an dem Tag eh fahren, aber nur so von 9.30 - 11.30 oder 12.00 weil ich um 12.00 zu Hause sein müsste damit ich alles ausgeht... Zitieren
Lena Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Das ist einfach zu erklären - der Gute fährt bei Marathon immer die Small = Mädls Strecken Brauchst ihn nur fragen - siehe WWRM, siehe St.Veit Zitieren
valley Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 was ist denn nun aus dieser ausfahrt geworden? mädelsseitig ist sie ja ziemlich zusammengeschrumpft, und ich würde auch lieber biken gehen morgen??!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von valley was ist denn nun aus dieser ausfahrt geworden? mädelsseitig ist sie ja ziemlich zusammengeschrumpft, und ich würde auch lieber biken gehen morgen??!! Ich auch, aber mein hinteres LR hat den uren 8er.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Ich auch, aber mein hinteres LR hat den uren 8er.... nimms mit zum martin, dann machs mas schon kaputt! Zitieren
Komote Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra nimms mit zum martin, dann machs mas schon kaputt! Zitieren
valley Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Ich auch, aber mein hinteres LR hat den uren 8er.... also ...... biken? wann, wo ? ? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich fahr auf jeden Fall morgen, hab die ganze Woche keine Zeit gehabt - daher bin ich auch für andere Treffpunkte offen, muß auch nicht die Strecke nach Tulln sein ... aber ein 80er bis 100er solls schon sein Zitieren
Jarno Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 k.. ein hundert.. dan fahre ich auch gerne mit RR mit. Wie spat und wo? Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 bin ab 08:30 unterwegs, vielleicht sieht man sich ja (@ Lena...vielleichthäng ich mir ja die reste von den euskatel überschuhen als orangene fetzen dran, zwecks Identifizierung meiner Person) Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von crashtestpaul bin ab 08:30 unterwegs, vielleicht sieht man sich ja (@ Lena...vielleichthäng ich mir ja die reste von den euskatel überschuhen als orangene fetzen dran, zwecks Identifizierung meiner Person) host scho neue? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Oiso - ich fahr ins Marchfeld ca. um 11e, wer sich anhängen möchte bitte PM bis 10 Uhr, dann machma sich einen Treffpunkt aus Zitieren
Lena Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Ich fahr auch, aber um ca. 9:30 bei mir aus (also quasi Wien West) und 2 h locker wegen morgen. 11.00 ist mir leider zu spät, da ich um 11.30 schon wieder zu Haus sein muss.... Zitieren
Lena Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von crashtestpaul bin ab 08:30 unterwegs, vielleicht sieht man sich ja (@ Lena...vielleichthäng ich mir ja die reste von den euskatel überschuhen als orangene fetzen dran, zwecks Identifizierung meiner Person) Falls du das noch liest....du hast deine Überschuhe wieder? bzw wohl eher "wieder zusammengenäht", oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Alles geändert, fahre schon um 10:15 Uhr weg .... Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Ok.... ich fahr gar ned.... bin saumäßig müd...... und es is eh nurmehr der valley überblieben! Wünsch allen einen schönen Tag und viel Spaß! Lg Zitieren
valley Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Ok.... ich fahr gar ned.... bin saumäßig müd...... und es is eh nurmehr der valley überblieben! Wünsch allen einen schönen Tag und viel Spaß! Lg ich fahr wohl am frühen nm - weiss aber noch nicht, ob rr oder mtb? @niiiki: was machen denn du und ed?? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von valley @niiiki: was machen denn du und ed?? und beim räci ansaufen! Zitieren
valley Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra und beim räci ansaufen! ??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra beim räci ansaufen! edit: und ghört weg, weiß ned wiesos da is! naja, beim räci am abend niedersaufen, deswegen will die niki heut ned radlfahren! Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von Lena Falls du das noch liest....du hast deine Überschuhe wieder? bzw wohl eher "wieder zusammengenäht", oder? so bin wieder da....war sehr nett, nur leider keine bekannten gesichter getroffen. @ überschuh: was die strasse getrennt hat soll der mensch nicht zusammenfügen....in diesem fall hat die strasse den rechten aber eher zu einer neuen form zusammengeschweißt und noch ein bisserl brand-perforiert: ein echts unikat ich hab noch ein bissel nachgeholfen....und schwuppdiwupp, schon kann man das gute stück als eierwärmer oder so verwenden (gemeint sind hier freilandeier von überaus glücklichen henderln). ab jetzt bin ich in mainz für eine woche (bike ist mit dabei) und wünsche euch allen schöne tage. freu mich schon die dortigen ärzte unter meiner fuchtel zu haben.....lactattests inklusive und ich wurde heute ausnahmsweise einmal nicht angefahren, beschossen etc., nicht einmal ein baum ist umgestürzt..... Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von host scho neue? schluchz.....nur adidas überschuh.....nix im vergleich zu den euskaltel neopren teilen.......das leben ist grausam good luck morgen beim race....häng dich mit dem andi zam und fahrts den rest in grund und boden ich werde dafür ganz rheinland-pfalz gefährden auf meinen morgentlichen prä-kurs touren Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Auch zurück vom Einfahren für morgen - 103 Kilometer und ein paar Hm - eigentlich zuviel, aber es war leiwand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.