Kingtom Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Habe in meiner 'Vorbereitung' auf das 24h-Rennen in Theiss noch gute Fotos vom letzten Jahr gefunden gugscht du hier ... Zitieren
369er Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 hi, also ich kann mich riessi nur seiner meinung anschließen. echt tolle bilder und sehr gelungene perspektiven - würd uns für heuer wieder ganz gut gefallen. insofern, weil auf der seite von den 2radchaoten in erster linie fotos von denen selbst sind. (verstehe ich zum teil eh...) also - wir freuen uns wieder auf heuer und vielleicht schaffst du als fotograf den marathon über 24 stunden, um aufzuzeigen wie so ein biker vorher und nachher sein gesicht zeigt. nice day Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 die oben zitierte seite ist von mir. ich schieße heuer nicht, da ich die 12h mitfahre und nur in der nacht fotofieren sinnlos ist. bin mir aber sicher, daß das von vorteil ist, weil andere fotografen andere bilder liefern. Zitieren
hannes1000 Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 also dann, gebts schnell noch gas, i bin scho duscht, gschneizt und kampelt. is halt doch a vorteil, wann ma so schnö is ... Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 wie schauts denn aus mit die ergebnisse vom 12h rennen mtber crew vorn mit dabei Zitieren
pachauer Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Falls Interesse an Fotos bestehen kann ich sicherlich aushelfen. Habe knapp über 1000 Fotos gemacht. Stehe jetzt aber vor dem Problem einer gigantischen Datenflut, derer ich fast nicht Herr werde. Demnächst werde ich eine Galerie von der Kraftwerkstrophy in unserer Seite veröffentlichen. Alle Bilder kann ich natürlich nicht einstellen. Falls spezielle Wünsche bestehen, müsst ihr euch beschreiben, Startnummer sieht man fast nirgendwo. Mailt einfach. http://www.vulkanlandbiker.at.tf gerd.pachauer@chello.at Zitieren
pinkpanther Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 von mir gibts heuer nur 20 stk. vom freitag. samstag mitgefahren, sonntag heimgefahren... beachers.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.