Zum Inhalt springen

welchen Reifen habe ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf jedenfall sollte sich der @smily0ne zu Weihnachten ein Fahrradreifenaufpumpkurs schenken lassen. Weil ich glaube nicht das es auf der ganzen Welt einen zweiten gibt welcher solche Probleme hat. Ein Alleinstellungsmerkmal ist jedenfalls sein eigen. :D
Geschrieben

komisch isses jedenfalls.

Ich würds zusammenbauen - so wie auf dem Foto liegend - rotes Plastikinsert mit der linken Seite rein, so dass der "Dorn" nach außen zeigt, dann die Dichtung mit der abgebildeten, dünnen Öffnung rein, so dass außen die breitere Öffnung zu sehen ist, mit dem Dorn in der Mitte, dann die Verschlusskappe drauf.

Aufs Ventil drauf, Hebel ausklappen, pumpen

Idee was es da haben kann fällt mir keine ein, vielleicht ...

... die Pumpe schaut übrigens schon SEHR gebraucht aus - wird die so viel verwendet?

;)

as to "die andere ist klein" - die hier ist ja auch nicht viel besser, weil der Pumpenkörper so dünn ist ...

klar, eine kleine Pumpe ist besser als keine mit zu haben.

Aber ich hab lieber eine mit, wo ich nicht durchdrehe, wenn ich die dann doch mal verwenden muss --> mein Tipp: sowas wie eine Blackburn Mammoth (anyvalve) ((nicht die 2-stage! Sondern die die aussieht wie Deine, aber dicker, mit dem aufklappbaren Griff))

PS: seit wir in der Gruppe alle auf tubeless umgebaut haben, erinnere ich mich an nur mehr 1 Defekt, all die letzten Jahre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...