Revelator5000 Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Bei mir steht heuer ein Neukauf von einem Rennrad an. Das Rad hat die neue 12 Fach Dura Ace verbaut und natürlich muss auf das Rad ein Powermeter drauf. Auf meinem alten ist ein P2Max verbaut und bin eigentlich was Genauigkeit, Zuverlässigkeit usw. betrifft ziemlich zufrieden. Trotzdem bin ich fürs neue Bike am überlegen ob ich mir den Shimano Dura Ace Powermeter nehmen soll. Der Händler würd den gleich gegen Aufpreis verbauen und würd sich die normale Dura Ace Kurbel gleich behalten . Wäre also billiger wie der P2Max und von der Optik her würde es halt auch besser zur Gruppe passen. Gibts Leute hier im Forum was mit diesem PM schon von Erfahrungen berichten können ? Zumindest vom 9100 . Denke den 9200 12 fach wird noch keiner daheim haben . Zitieren
luxury1712 Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Hab die 9100 seit ca. 5tkm auf einem Gebrauchten Rad. Bisher keine Ausfälle. Laden und Updaten funkt. einwandfrei und die Daten sind sehr valide. Mir gefällt die ganze Sache halt optisch sehr, sehr gut Zitieren
r3mp1 Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 kann ich bestätigen..... beim Abgleich mit einem Cyclus 2 beträgt die Differenz 1 Watt (9100P) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.