Norb Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Wer hat Lust bei der Damenausfahrt mitzufahren? Samstag, 30.4.2005, 14:30 Wo: Stetten(Bikerei) -Kreuzenstein-Schauerkreuz-Goldenes Bründl Dauer: 2,5 Stunden Tempo: gemütlich Wer: Karoline, Ulli, Norbert, Nocode Zitieren
nocode Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von bikerei Wer hat Lust bei der Damenausfahrt mitzufahren? Wer: Karoline, Ulli, Norbert, Nocode aha, bin i schon fix eingeteilt? sollt i am sa körperlich wieder halbwegs fit sein bin i aber sicher dabei. die damen thomas & thomas frag ich noch Zitieren
nocode Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 war echt a feine runde... genau richtig für mich in meiner momentanen (un)form damenrunde rulz Zitieren
Norb Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Die Streckendaten: 36 km 594 Höhenmeter Kreuzenstein, Schafflerhof, Bründl, Michelsberg-Waschberg Nächstes Mal wird die Karoline auch dabei sein, hat sie versprochen... Zitieren
nocode Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von bikerei Nächstes Mal wird die Karoline auch dabei sein, hat sie versprochen... frauen versprechen viel... schickst ma die fotos wenn zeit findest... adresse sollt bekannt sein... ansonsten -> volli@chello.at Zitieren
nocode Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 als fleissaufgabe noch das olv beim retourweg bin ich mir aber nicht mehr so sicher... als tiroler nicht so einfach ohne berge die orientierung zu behalten 30_4_05_mädelstour.ovl Zitieren
Norb Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Perfekte Aufbereitung - wo sind deine Pulswerte? ;-) Zitieren
nocode Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 durchschnitt- und maximalpuls ist eh ersichtlich... die pulswerte wo ich über deine leistung glacht hab will ich dir ersparen :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 i will die fotos auch haben!!! danke!! daniel@meinlupo.de Zitieren
wolfi350 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 uiii, schön langsam sollte ich Gedächtnistraining machen... eigentlich wollte ich wirklich mitfahren, aber mein Gedächtnis reicht nicht von 12 bis halb 3. Zur "Strafe" hab ich heute dafür 80km mit dem Rennradl absolviert. Damit ich fit bin, wenn das Duratec kommt Wolfgang Zitieren
Norb Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 @wolfgang Werd dich nächstens zur Vorsicht noch anrufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.