MichaelLE Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe ein gebrauchtes Hercules Rob Fold Klapprad (2019) mit Active Line Motor und Purion Display gekauft. Front- und Hecklicht sind fest installiert und lassen sich über die "+"-Taste des Purion an- und ausschalten. Im Stand deaktiviert sich das gesamte Bike nach ca. 10 Minuten. Laut Anleitung, wenn es nicht bewegt wird bzw. keine Taste am Purion gedrückt werden. Hat jemand eine Idee, wie ich diese automatische Abschaltung deaktivieren kann? Das Dauer-Gedrückthalten der "+"-Taste nach dem Einschalten war bereits erfolglos. Der Fachhändler meint, es geht nicht. Aber da hatte ich kein wirkliches Vertrauen in die Fachkundigkeit. Vielen Dank Michael aus Leipzig Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 E-Mail an den Hersteller? Welchen Vorteil hätte es wenn es sich nach 10 Min. nicht ausschaltet? Zitieren
ruffl Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Wenn überhaupt geht das nur über den aufgespielten Container. Ich glaube aber nicht das der Hersteller einen fertig spezifizierten Datensatz mit deinem Wunsch hat. Zitieren
MichaelLE Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 E-Mail an den Hersteller? Welchen Vorteil hätte es wenn es sich nach 10 Min. nicht ausschaltet? Die Stromversorgung eines Zusatzteils soll länger anhalten. Ich dachte nicht, dass dies so ein Problem ist. Lässt sich die Bewegung evtl. simulieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.