Cannonbiker Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb witti: Ich habe bei mir jetzt von BBB auf Shimano gewechselt, weil die BBB schon recht abgefahren waren. es rubbelt an der Vorderbremse, nervig. Daher ebenfalls volle Empfehlung für die BBB Beläge! Von BBB auf Shimano? Warum nicht wieder BBB? Empfejhlung für BBB Irrtum oder ironisch gemeint? Bearbeitet 14. April 2022 von Cannonbiker Zitieren
witti Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 vor 32 Minuten schrieb Cannonbiker: Von BBB auf Shimano? Warum nicht wieder BBB? Empfejhlung für BBB Irrtum oder ironisch gemeint? Die Shimano hatte ich zu Hause. Die BBB sind bedeutend weicher, vielleicht nutzen sie sich ein wenig schneller ab, aber die Bremskraft entschädigt. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 vor 10 Minuten schrieb witti: Die Shimano hatte ich zu Hause. Die BBB sind bedeutend weicher, vielleicht nutzen sie sich ein wenig schneller ab, aber die Bremskraft entschädigt. ok alles klar, danke für die Info Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.