Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

so stimmt das nicht, denn voriges jahr ist es mir in st.veit super gegangen

und das habe ich so auch geschrieben (bis auf die krämpfe damals 20 min

vor schluss). heuer ist es mir nicht so gut gegangen und so gut fand ich die

zeit auch nicht (war bei ca. 2km länger um 10 min langsamer als voriges

jahr).

vielleicht stelle ich mir zu hohe ansprüche, ich habe halt oft das gefühl,

dass noch einiges drin gewesen wäre. heuer war in st.veit anscheinend

das trainings-timing nicht so optimal (die woche vorher war ich plan-mäßig

a bissi schleißig, weil ich nach dem ww-radmarathon ein gutes gefühl

gehabt habe) und ich hatte etwas schwere beine am sonntag.

aber in theiß passiert mir das sicher nicht... :)

CU,

HAL9000

Naja, mir gings vorriges Jahr auch ganz gut in St. Veit, da warst ja a vor mir, allerdings freuts mi net im Winter zu fahren , kann und will mir ein Trainingslager etc. net leisten, deshalb bin i halt im Mai no net so gut drauf wie im Juli, is ja logisch, i fahr halt wanns ma Spaß macht, sonst macht das ganze ja kan Spaß mehr...... ;):D

Und letzten Sonntag hats mi irgendwie überhaupt net gfreut, und wennst dann des ganze a no 2 mal fährst......najo, es is so wie es is,.....

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@NoLiver

Hab deinen Post gar nicht gesehen :eek:

Aber dafür jetzt![rotwerd] Danke für die Blumen [/rotwerd]

Jetzt eine Gegenfrage: und was ist mit du?

ja...renntechnisch werd ich mich heuer vermutlich komplett zurückhalten. ich war erst 2 mal am bike und bin ja ein klitzekleiner ehrgeizler :) das verträgt sich nicht mit schlechten resultaten :)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

I glaub i hab einfach an schlechten Tag dawischt......

kommst du eigentlich viel zum trainieren? (mit "viel" meine ich jetzt: so wie letztes jahr)

Geschrieben

also ich spritz heuer in ViennaCityMarathon, somit brech ich meine 6 jährige Tradition :(:rolleyes: ,

aber mi 'm Bike fahr ich dafür vermehrt, halt alle Challange, Babenberger und Granitbeisser und vielleicht lass ich mich zu Kitz auch noch hinreissen....und Platz :D das is mir wurscht, weil ob 50 weiter hinten oder vorne is ah scho wurscht bei der Zeit :p .

.... i fahr [flieg ;):D ]halt wanns ma Spaß macht, sonst macht das ganze ja kann Spaß mehr :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

ja...renntechnisch werd ich mich heuer vermutlich komplett zurückhalten. ich war erst 2 mal am bike und bin ja ein klitzekleiner ehrgeizler :) das verträgt sich nicht mit schlechten resultaten :)

geh schei.. di net an :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

tu ich ja ned, aba, aba, aba...

....mitfahren du ich das nächste mal :) .... spasss haben, ne, um das gehts,

Renngefühle bekommen :l: :D:D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

am handgelenk od so?

Am Radl. Des is a Fahrradcomputer und kein HAC4. Wennst die Tabelle der 2. Runde anschaust. Na servas da war die Temp. selten unter 27°C. :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...