MBikerin Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Aber ich hab mir heute nach dem Biken auch das Bierchen verdient, denn ich habe heute endlich das LKH Villach von innen kennengelernt, ist aber eh nur eine Prellung und morgen gehts wieder weiter. Hat wer Lust mitzukommen, ist eine Tour in Italien, in der Nähe von Gemona. Treffpunkt um 9.20 Uhr am letzten Rastplatz vor der Grenze. Zitieren
Martina Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 @MBikerin: Arbeit, Arbeit.... und außerdem muß ich mich ein bisl erholen um die restliche Woche wieder fit zu sein... @hill: bin in Zeitlupe über den Lenker abgestiegen und hab kurzfristig Probs gehabt mit dem Aufstehn - bergab und das Radl zwischen den Beinen.... Zitieren
isabel Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Wohin gehts denn? Machen wir die Pyramidenkogel-Runde? @ Andrea: geht sich das bei dir überhaupt aus? Freu mi schon! Zitieren
flexomat Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 hallo, 17: 15 gangat sich bei mir a wunderbar aus! Wenn i brav bin tefat i a amol mit each mitfohn! lg wolfgang Zitieren
Martina Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 @fexomat: bist ja eh ein ganz ein braver - und ausserdem brauchen wir ein paar starke Jungs die uns vom Boden aufkauben nach unseren Stürzen.... hab zur Zeit eine komische Affinität zum Boden - *fragen ich mich tu*.... Zitieren
glock26 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 welche runde steht denn bei euch morgen am programm bzw. ab wann? würd mich eventuell auch gern anhängen (wenn i darf) sofern es nicht zu sehr in die botanik geht - hab inzwischen fast slicks und will noch nicht ummontieren .... lg christian Zitieren
Martina Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Wahrscheinich Pyramidenkoge aber das kann sich noch ändern - wie die Mädchen so sind.... Um 17.15 Strandbad und da gibts dann die erste Quatscherei! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wir arbeiten echt hart dran, grosses Ehrenwort!!! Heut hab ich bei der Tramm nur einen Spritzer getrunken - und den hab ich mir nach einem Stürzchen echt verdient.............. Sagts amal,wo ist den der/die Tramm? Wenn ich wieder unten bin muß ich doch glatt mal dort nach dem Biken vorbeischauen Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 werd am Nachmittag a Runde drehen, vielleicht schau ich dann auch bei euch noch mit zum Pyr.kog ( falls ich darf und Kond. mäßig noch einigerm. ok bin) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Die Tram, bittesehr: mfg xtroman uii...do bin i eh scho amoi pick`n blieb`n thx for info Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Tach, Also ich werde morgen ab 3 mit dem Bike auf der Straße unterwegs sein (Slicks) Danach könnte ich mal bei euch vorbeischauen... Nur wie mache ich das mit den Reifen...hmm muss mir das noch überlegen... sg Zitieren
Martina Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 So: ich muss sagen das war die testosteronreichste Mädchenrunde die es je gegeben hat ... Reine Kopfsache hab ich mir gedacht, reine Kopfsache - überhaupt nachdem 2/3 der Mädchenrunde VORZEITIG ABGEBOGEN SIND!!!!!!!!!!!!!! *weinen tu* Aber mit den Zugkräften vom Baumi und ein wenig Warterücksicht bin ich dann doch noch nachhause gekommen. Und heute bin ich etwas zerstört. So what: die nächsten Mädchenrundeausfahrtstermine werden ab sofort NUR MEHR ÜBER HANDY ausgemacht!!!!!!!!! Nein is nur einScherz... es is ja jedes Mädchen in der Mädchenrunde gerne gesehn wurscht ob es ein Zu.... hat oder nicht. Bis zur nächsten Mädchenrundenausfahrt Zitieren
xtroman Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Halölo! War a supa Ausfahrt!! Tolle trails und geile Abfahrten. Hab allerdings wieder mal an mir gezweifelt, das erste mal, wie der Georg den Schrottkogel bezwungen hat und das zweite mal wie ich mitbekommen hab, das der Baumi mit seinem 15,5 kg Bike bergauf dich im Schlepptau hatte und dabei schneller war als alle anderen :f: :k: RESPEKT!!! xtroman Zitieren
isabel Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Also mir hats auch super gut gefallen, das nächste Mal - schwöre Martina - bleib i länger! Außerdem sollte man die Tram zumindest einmal pro Woche auf einen Radler besuchen. Zitieren
hill Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ...dass der Baumi mit seinem 15,5 kg Bike bergauf dich im Schlepptau hatte und dabei schneller war als alle anderen :f: :k: RESPEKT!!! xtroman der baumi kennt halt einfach die dinge, die schnell machen - mehrfach habe ich mit ihm gemeinsam auch den nachwuchs fördern wollen (aber bb3lt gos horchen einfach nicht auf ältere brüder!) Zitieren
MBikerin Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Super, dass es immer mehr "Mädlsanhänger" gibt, war echt toll ... auch wieder eine für mich echt coole Strecke, hat mir super gut gefallen... bitte wieder mitkommen und neue Strecken zeigen!!!! @Martina - sorry, aber das Konzert war echt super.. nächstes Mal, Mittwoch dann wieder bis zum bitteren Tram-Ende... Zitieren
Baumi Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 der baumi kennt halt einfach die dinge, die schnell machen Wodka? Long Island Ice Tea? Marlboro? na, jetzt will ich aber nicht zu viele Geheimnisse verraten ... Zitieren
hill Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Wodka? Long Island Ice Tea? Marlboro? na, jetzt will ich aber nicht zu viele Geheimnisse verraten ... ich geb noch einen kleinen zusatztip, damit hat es sich aber fürs erste: sexy sports clips Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Morgen = Mittwoch = 19.05.05 = Treffpunkt Strandbad = 17.00 od. 17.15 ??= OK = Wer kommt mit?????? Zitieren
Martina Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Morgen = Mittwoch = 19.05.05 = Treffpunkt Strandbad = 17.00 od. 17.15 ??= OK = Wer kommt mit?????? ich bin dabei - wenns nicht regnet 17.15Uhr Strandbad und wo fahr ma hin? Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 17.15Uhr passt und wo fahr ma hin? wie immer: Pyramidenkogel .... oda??? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 17.15Uhr passt und wo fahr ma hin? wie immer: Pyramidenkogel .... oda??? wie fahrts da rauf bzw. runter.... und nur 1 mal auf den kogel ? sg Zitieren
Martina Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 wie fahrts da rauf bzw. runter.... und nur 1 mal auf den kogel ? sg des wiss ma noch nicht so genau... weisst eh: Mädchenrunde, da kann sich so einiges sehr spontan ändern. Eines is gewiss: wir fahren auf jedenfall einmal rauf und ganz sicher auch wieder irgendwo runter... :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.