Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ich hab mir heute nach dem Biken auch das Bierchen verdient, denn ich habe heute endlich das LKH Villach von innen kennengelernt, ist aber eh nur eine Prellung und morgen gehts wieder weiter. Hat wer Lust mitzukommen, ist eine Tour in Italien, in der Nähe von Gemona.

Treffpunkt um 9.20 Uhr am letzten Rastplatz vor der Grenze.

Geschrieben

@MBikerin: Arbeit, Arbeit.... und außerdem muß ich mich ein bisl erholen um die restliche Woche wieder fit zu sein...

@hill: bin in Zeitlupe über den Lenker abgestiegen und hab kurzfristig Probs gehabt mit dem Aufstehn - bergab und das Radl zwischen den Beinen.... :eek:

Geschrieben

@fexomat: bist ja eh ein ganz ein braver - und ausserdem brauchen wir ein paar starke Jungs die uns vom Boden aufkauben nach unseren Stürzen....

hab zur Zeit eine komische Affinität zum Boden - *fragen ich mich tu*....

Geschrieben

welche runde steht denn bei euch morgen am programm bzw. ab wann? würd mich eventuell auch gern anhängen (wenn i darf) sofern es nicht zu sehr in die botanik geht - hab inzwischen fast slicks und will noch nicht ummontieren ....

lg

christian

Geschrieben
wir arbeiten echt hart dran, grosses Ehrenwort!!!

Heut hab ich bei der Tramm nur einen Spritzer getrunken - und den hab ich mir nach einem Stürzchen echt verdient..............

Sagts amal,wo ist den der/die Tramm?

Wenn ich wieder unten bin muß ich doch glatt mal dort nach dem Biken vorbeischauen :U:

Geschrieben
werd am Nachmittag a Runde drehen, vielleicht schau ich dann auch bei euch noch mit zum Pyr.kog ( falls ich darf und Kond. mäßig noch einigerm. ok bin) :cool:
Geschrieben
Die Tram, bittesehr:

mfg xtroman

uii...do bin i eh scho amoi pick`n blieb`n :D:hut:

thx for info :zwinker:

Geschrieben

Tach,

Also ich werde morgen ab 3 mit dem Bike auf der Straße unterwegs sein (Slicks)

Danach könnte ich mal bei euch vorbeischauen...

Nur wie mache ich das mit den Reifen...hmm muss mir das noch überlegen...

sg

Geschrieben

So: ich muss sagen das war die testosteronreichste Mädchenrunde die es je gegeben hat ...

Reine Kopfsache hab ich mir gedacht, reine Kopfsache - überhaupt nachdem 2/3 der Mädchenrunde VORZEITIG ABGEBOGEN SIND!!!!!!!!!!!!!! *weinen tu*

Aber mit den Zugkräften vom Baumi und ein wenig Warterücksicht bin ich dann doch noch nachhause gekommen. Und heute bin ich etwas zerstört.

So what: die nächsten Mädchenrundeausfahrtstermine werden ab sofort NUR MEHR ÜBER HANDY ausgemacht!!!!!!!!!

Nein is nur einScherz... es is ja jedes Mädchen in der Mädchenrunde gerne gesehn wurscht ob es ein Zu.... hat oder nicht.

Bis zur nächsten Mädchenrundenausfahrt

Geschrieben

Halölo!

War a supa Ausfahrt!! Tolle trails und geile Abfahrten.

Hab allerdings wieder mal an mir gezweifelt, das erste mal, wie der Georg den Schrottkogel bezwungen hat :toll:

und das zweite mal wie ich mitbekommen hab, das der Baumi mit seinem 15,5 kg Bike bergauf dich im Schlepptau hatte und dabei schneller war als alle anderen :f: :k:

RESPEKT!!!

xtroman

Geschrieben
Also mir hats auch super gut gefallen, das nächste Mal - schwöre Martina - bleib i länger! Außerdem sollte man die Tram zumindest einmal pro Woche auf einen Radler besuchen. :cool:
Geschrieben
...dass der Baumi mit seinem 15,5 kg Bike bergauf dich im Schlepptau hatte und dabei schneller war als alle anderen :f: :k:

RESPEKT!!!

xtroman

der baumi kennt halt einfach die dinge, die schnell machen - mehrfach habe ich mit ihm gemeinsam auch den nachwuchs fördern wollen (aber bb3lt gos horchen einfach nicht auf ältere brüder!)

Geschrieben

:klatsch::klatsch::klatsch:

Super, dass es immer mehr "Mädlsanhänger" gibt, war echt toll ... auch wieder eine für mich echt coole Strecke, hat mir super gut gefallen... bitte wieder mitkommen und neue Strecken zeigen!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

@Martina - sorry, aber das Konzert war echt super.. nächstes Mal, Mittwoch dann wieder bis zum bitteren Tram-Ende...

Präsentation1.jpg

Präsentation2.jpg

Präsentation3.jpg

Präsentation5.JPG

Präsentation4.jpg

Geschrieben
der baumi kennt halt einfach die dinge, die schnell machen

Wodka?

Long Island Ice Tea?

Marlboro?

na, jetzt will ich aber nicht zu viele Geheimnisse verraten ...

Geschrieben
Wodka?

Long Island Ice Tea?

Marlboro?

na, jetzt will ich aber nicht zu viele Geheimnisse verraten ...

ich geb noch einen kleinen zusatztip, damit hat es sich aber fürs erste:

sexy sports clips

Geschrieben
wie fahrts da rauf bzw. runter....

und nur 1 mal auf den kogel ?

sg

des wiss ma noch nicht so genau...

weisst eh: Mädchenrunde, da kann sich so einiges sehr spontan ändern. Eines is gewiss: wir fahren auf jedenfall einmal rauf und ganz sicher auch wieder irgendwo runter... :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...