Blackburger Geschrieben 20. Mai 2022 Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo Leute. ich liebäugle aktuell mit dem Rose Reveal Four als Ergänzung zum MTB Ich fahre gerne Touren, gerne auch mal etwas längere und möchte es zum Weg in die Arbeit (ca 40km)… ich kann allerdings mit der Bezeichnung Grandondo nichts anfangen und bin mir nicht sicher ob das Rad zu aerodynamisch ist bzw. die Sitzposition zu aufrecht. Derzeit hatte ich ein Cube Attain GTC Disc u war einigermaßen zufrieden damit. vielleicht hat ja jemand ein Reveal und kann mir darüber berichten bzw bin ich über alle Inputs dankbar… Zitieren
magas66 Geschrieben 20. Mai 2022 Geschrieben 20. Mai 2022 den Beitrag hast Du Dir bereits durchgelsen ? Zitieren
Blackburger Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Geschrieben 20. Mai 2022 vor 54 Minuten schrieb magas66: den Beitrag hast Du Dir bereits durchgelsen ? ja den habe ich schon studiert. Zitieren
kupi Geschrieben 20. Mai 2022 Geschrieben 20. Mai 2022 nächster Schritt wäre die Lieferzeiten zu studieren.....zur Zeit frühestens Mitte August, wobei es sich sicher noch nach hinten verschieben wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.