Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... der Michi war wegen Defekt im 2. Packel und wollte unbedingt wieder zum 1. großen Packel hinfahren (das hätten sie auch geschafft weils sogar dem Boschl alleine gelungen ist) aber die Kollegas die mit dabei waren haben ihm was gschissn. :rolleyes:

Magic war hintennach denke aber er ist im Limit geblieben ;)

@ Schodder ich hab mir das gestern angschaut mit dem Sprint, eh locker ! :D

Geschrieben

Sosenka hat Probleme

Der Gesamtführende aus Tschechien klagt vor dem Start über grobe Probleme. Sosenka konnte in der Nacht kaum schlafen, fühlt sich ausgebrannt, weil die gestrige Etappe ihm und seinem Team enorm viel Kraft gekostet hat. Spannung pur, denn die Attacken der unmittelbaren Konkurrenten werden nicht lang auf sich warten lassen.

Heit is in Michi sei Tog, des spür ich im Urin ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Dass sich da niemand findet, der dem Hauptsponsor seine Ehre gönnt und das u aus dem Threadtitel löscht. :rolleyes: :f:

Seit wann heißt das eigentlich Niqua-Classic :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Seit wann heißt das eigentlich Niqua-Classic :confused:

Seppl!

Ich find, das ghört sich. Das ist auch ka Werbung, wenn man Firmen, die unsern geliebten Sport sponsern, richtig schreibt.

Geschrieben

Der Österreicher Fritz Berein riskiert bei der Abfahrt zu viel, will wieder zur Spitze aufschließen, komnmt aber zu Sturz. Ähnliches passierte dem Wiener ja auch im Vorjahr im Rahmen der Österreich-Rundfahrt bei der Abfahrt vom Großglocker. Diesmal kommt er glimpflicher davon, muss aber Rad wechseln. Rückstand der Hauptfeldes auf die nunmehr 9-köpfige Spitzengruppe: 2:30 Minuten.

i bin letztes jahr einmal hinterm magic abgefahren. des is so abartig wie sich der runterhaut. echt schiach. :s:

Geschrieben

:eek:

Aber außer Radwechsel hat er sich hoffentlich nyx tan, der Magic !

Und, Boschl, es sind angeblich (lt. geheimer Quelle :p ) schon weniger als 90 kg - zumindest vor ca. 1 Monat - ob er die 87 kg gehalten hat bis jetzt weiß ich allerdings nicht.

Geschrieben

denn damit hat er so und so ca. 20 kg mehr als der durchschnitt. und da ist es halt bergauf verdammt schwer. aber in der ebene drückt er drauf ..... ned von schlechten eltern.

magic ist übrigens gestern auch schon mal ausgeritten, bei der jauerling abfahrt, und zwar die scharfe links, die richtig zumacht, noch relativ weit oben. da hats letztes jahr beim marathon auch einige ordentlich grissn ....

lg

thomas

Geschrieben

:)

Das find ich gut - und heut wird's a besser klappen als gestern (es sei denn die Verpflegung wird wieder von einem Moment auf den Nächsten eingestellt :s: )

Und der Like Ticker ist ja ein Schas - goar nyx tut sich da - der ist ja superlangsam :mad: Passiert da nyx oder wie seh ich das?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...