Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagts mal, gibts da noch ein Quartier für 1 Person von Freitag bis Sonntag ??? Wichtig wäre nur ein gutes Frühstück und net mehr als 10 Kilometer entfernt - und wenn mehrere Chaoten zusammenhausen, wärs auch kein Fehler :D
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Sagts mal, gibts da noch ein Quartier für 1 Person von Freitag bis Sonntag ??? Wichtig wäre nur ein gutes Frühstück und net mehr als 10 Kilometer entfernt - und wenn mehrere Chaoten zusammenhausen, wärs auch kein Fehler :D

Na, da is eh noch Zeit, schau mal ins Tiscover, wegen Quartier! ;)

schlimmstenfalls leg ich mich in meinen Kombi...... :D

Geschrieben

da könnt ma uns zammtuan,

und zwar in des q vom vorigen jahr,is a super gasthof mit netten zimmern und mörder frühstück,

obwohl,am tag des rennens,bring i zum frühstk eh nix owe :k:

machma dann morgen.......

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

da könnt ma uns zammtuan,

und zwar in des q vom vorigen jahr,is a super gasthof mit netten zimmern und mörder frühstück,

obwohl,am tag des rennens,bring i zum frühstk eh nix owe :k:

machma dann morgen.......

Is guat! Wo is´n des, in St. Agatha??? :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Im Auto 2 Nächte pennen - never :o

ich hab grad unseren quartiermeister kontaktiert. der meldet sich net. aber wir haben vermutlich 2 doppelzimmer und sind nur 3 leute

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

die linzer schneuzer dulden aber keine schnarcher! :D

Ich auch nicht, frag den SAMC, der hats eine Woche in Mallorca mit mir ausgehalten .. :D

Geschrieben

Berghof Predigstuhl

Bad Goisern

Termin: 08. - 10.07.2005

Zimmer: 2 Doppelzimmer

Basis: Nächtigung/Frühstück

Preis: EUR 32,00 pro Person und Nacht im Doppelzimmer

Berghotel auf 1000m Höhe. Zimmer mit Bad oder Dusche, großt. Mit Balkon, Rafio, Telefon, Sat-TV.

Sauna, Restaurant, Kellerstüberl, große Sonnenpanoramaterrasse mit Blick auf den Dachsteingletscher und

auf den Hallstättersee.

Nachteil 500hm übern Ort

Geschrieben

Ich bin gerade dabei ein Quartier für 2 Kumpels und mich zu reservieren.

Wenn da NoBrain noch keines hat kann ich für ihn gleich ein Bettchen dazu nehmen.

500hm übern Ort?

Wie soll ma denn da nach dem Festl am Abend raufkommen :du: :k:

Geschrieben

Bad Goisern und Hallstadt sind so gut wie ausgebucht, die einzig freien Zimmer kosten deutlich über 30 Euro :mad::eek:

In Gosau ist aber noch jede Menge frei, das kommt mir aber bißchen weit weg vor.

Hat da wer von euch Erfahrungen wie man mit dem Radl von Gosau nach Bad Goisern kommt?

(Bergab rollen oder schon vorm Rennen hm sammeln?)

Wenns nicht zu empfehlen ist schlafen wir im Bus, an großen Parkplatz wirds ja hoffentlich geben :confused:

Geschrieben

ja von gosau gehts quasi nur bergab, nur entlang des hallstättersees is recht flach, also treten, is aber eigentloich optimal zum aufwärmen.

aba retour müssts auch wieder!

Geschrieben
... Hallstadt ...

waahh... - hallstatt, bitte... - da muss ich unsere geliebten nachbarn

mal in schutz nehmen... ;)

übrigens, auch wenn du in obertraun was findest, ist es nicht so schlimm. ich werde auch von

zuhause anrollen, das sind ca. 13km, also optimal zum warmfahren, praktisch alles flach und

leicht bergab... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

wie wärs mit zimmern in bad ischl? 10km gemütlich zum einrollen in der früh, gerade optimal. ;)

für weibliche teilnehmer ( ) wüsste ich eine spezialunterkunft mit "rundumservice"! interesse? => pm an mich :l: :D

:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...