NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Sagts mal, gibts da noch ein Quartier für 1 Person von Freitag bis Sonntag ??? Wichtig wäre nur ein gutes Frühstück und net mehr als 10 Kilometer entfernt - und wenn mehrere Chaoten zusammenhausen, wärs auch kein Fehler Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Wasnlos - keiner, der Auskunft geben kann/will ?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Wasnlos - keiner, der Auskunft geben kann/will ?? wir sind leider schon voll... - da war jemand schneller... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Sagts mal, gibts da noch ein Quartier für 1 Person von Freitag bis Sonntag ??? Wichtig wäre nur ein gutes Frühstück und net mehr als 10 Kilometer entfernt - und wenn mehrere Chaoten zusammenhausen, wärs auch kein Fehler Na, da is eh noch Zeit, schau mal ins Tiscover, wegen Quartier! schlimmstenfalls leg ich mich in meinen Kombi...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 da könnt ma uns zammtuan, und zwar in des q vom vorigen jahr,is a super gasthof mit netten zimmern und mörder frühstück, obwohl,am tag des rennens,bring i zum frühstk eh nix owe :k: machma dann morgen....... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY da könnt ma uns zammtuan, und zwar in des q vom vorigen jahr,is a super gasthof mit netten zimmern und mörder frühstück, obwohl,am tag des rennens,bring i zum frühstk eh nix owe :k: machma dann morgen....... Is guat! Wo is´n des, in St. Agatha??? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 In St. Agatha? Ich glaub, da fahr i nimma hin. :D:D Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Im Auto 2 Nächte pennen - never Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Im Auto 2 Nächte pennen - never ich hab grad unseren quartiermeister kontaktiert. der meldet sich net. aber wir haben vermutlich 2 doppelzimmer und sind nur 3 leute Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Wär super, dann schmeiß ich mich zur Linzer Schneuzerl Partie Zitieren
klausm Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Wär super, dann schmeiß ich mich zur Linzer Schneuzerl Partie die linzer schneuzer dulden aber keine schnarcher! Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Wär super, dann schmeiß ich mich zur Linzer Schneuzerl Partie SQ! ich informier dich wenn ich den quartiermeister erreich Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von klausm die linzer schneuzer dulden aber keine schnarcher! Ich auch nicht, frag den SAMC, der hats eine Woche in Mallorca mit mir ausgehalten .. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Zimmer fix Startplatz fix :bounce: Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Berghof Predigstuhl Bad Goisern Termin: 08. - 10.07.2005 Zimmer: 2 Doppelzimmer Basis: Nächtigung/Frühstück Preis: EUR 32,00 pro Person und Nacht im Doppelzimmer Berghotel auf 1000m Höhe. Zimmer mit Bad oder Dusche, großt. Mit Balkon, Rafio, Telefon, Sat-TV. Sauna, Restaurant, Kellerstüberl, große Sonnenpanoramaterrasse mit Blick auf den Dachsteingletscher und auf den Hallstättersee. Nachteil 500hm übern Ort Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Nachteil 500hm übern Ort wieso is des a nachteil:f: kannst nachn rennen super aus-rollen:devil: Zitieren
professor Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich bin gerade dabei ein Quartier für 2 Kumpels und mich zu reservieren. Wenn da NoBrain noch keines hat kann ich für ihn gleich ein Bettchen dazu nehmen. 500hm übern Ort? Wie soll ma denn da nach dem Festl am Abend raufkommen :k: Zitieren
professor Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 4 Betten inklusive Dach übern Kopf und Frühstück sind reserviert! @NoBrain Info per PN Zitieren
professor Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Bad Goisern und Hallstadt sind so gut wie ausgebucht, die einzig freien Zimmer kosten deutlich über 30 Euro In Gosau ist aber noch jede Menge frei, das kommt mir aber bißchen weit weg vor. Hat da wer von euch Erfahrungen wie man mit dem Radl von Gosau nach Bad Goisern kommt? (Bergab rollen oder schon vorm Rennen hm sammeln?) Wenns nicht zu empfehlen ist schlafen wir im Bus, an großen Parkplatz wirds ja hoffentlich geben Zitieren
NoWay Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ja von gosau gehts quasi nur bergab, nur entlang des hallstättersees is recht flach, also treten, is aber eigentloich optimal zum aufwärmen. aba retour müssts auch wieder! Zitieren
NoBless Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ... aba retour müssts auch wieder! wozu hat man(n) die begleitung mit Auto mit Zitieren
professor Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 klingt ja nicht so schlimm! werde das dann nächst woche entscheiden weil nach 2 tagen rumsuchen und telefonieren reichts ma schon. zum glück hab i nix zum tun Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ... Hallstadt ... waahh... - hallstatt, bitte... - da muss ich unsere geliebten nachbarn mal in schutz nehmen... übrigens, auch wenn du in obertraun was findest, ist es nicht so schlimm. ich werde auch von zuhause anrollen, das sind ca. 13km, also optimal zum warmfahren, praktisch alles flach und leicht bergab... CU, HAL9000 Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wie wärs mit zimmern in bad ischl? 10km gemütlich zum einrollen in der früh, gerade optimal. für weibliche teilnehmer ( ) wüsste ich eine spezialunterkunft mit "rundumservice"! interesse? => pm an mich :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.