-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool Aber, wenn der letzte Stand Nora ist, wär ich für eine Hügelrunde: Exelberg, Tulbinger Kogel, Riederberg, Tulbinger Kogel, Exelberg, hint owe, umme nach St-Andrä - auffe nach Hadersfeld, owe nach Kloburg, umme üban Steinriegl und zrugg übern Exelberg oder so. Alles in GA1 bitte. Hearst da muss i mi dann a no anstrengen, damit i ned obreiss. Ned so vü Hügerl. I fahr eh am Mittwoch heim und kann dann bis Sonntag nur Berg fahren. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Dann aber echtes GA1, also Schnitt unter 35. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 du kannst aber schon früher mitn und mit mir fahren gehn.... der flo hot sich zwoar no ned gmöd(uni) aber spätestens umma 14:30 samma nähe nussdorf oder gelbe brücke(nordsteg) wie schauts aus? ? ? ? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY wie schaust aus? ? ? ? fesch, wie immer. aso Original geschrieben von JIMMY wie schauts aus? ? ? ? a ned schlecht, aber ob sich euer und mein GA1 decken? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool , aber ob sich euer und mein GA1 decken? oba siichaaliiich fährst halt du vorn,dann passt des scho Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY oba siichaaliiich fährst halt du vorn,dann passt des scho Bei DEM Windschatten, den ich geb, wird das für Euch a Reg-Runde. :D:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 14:30 nordsteg/mitte den rest gabal ma um 16:30 beim fritzl auf, "geht das" Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 geht das. morgen. na, eh heut, bin ja kein Koreaner... Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 eh kloar Jimmy. Für Di geht olles(oba des was ja eh scho) Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von eh kloar Jimmy. Für Di geht olles(oba des was ja eh scho) "i glaub du stehst a bissl auf mi" Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 host des ned g'wußt? Warum glaubst, dass i immer an Deinem Hinterrad lutsch? Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 na servas... a. @nikii: so ca. gings mir die letzen 7 tage... unerklärlich warum man aufeinmal halsweh und sonstige zustände bekommt.. nämlich bei dem wetter... ok bei mir kams vielleicht von 6 stunden intervalle :s: erm seis drum.. bei euren kogeln und hütten, bergen und hügel, täler und platzerl die ihr da so aufzählt, könnte dies für mich eine tolle geographisch wertvolle runde werden.... nur ihr ehrgeizigen Rennradlfohrer gebts ja alle so gas.. da komm i mit mein mtb jo gor ned mit.. lg. dave Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ahh,da dave kummt a heut,des wird luschtig Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 ICh weiß nicht ob sich 14 30 bei mir ausgeht, ich bin mir noch net sicher. Wenn ich um 14 30 net dortn bin dann um 16 10 bei der Nora - mal schaun, muss noch was erledigen..... Zitieren
karin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Hey... ... wer von euch hat lust auf eine Rennrad Runde morgen (Dienstag) den 3. Mai um ca. 15.30 beim RLS? ÄNDERUNG: Treffpunkt Sport Nora Parkplatz 16:10 Eher locker, würd ich sagen ......... Sonst? Johanna? KARIN? Irgendwer? @Lena Wollen tät ich gerne nur 16.10 ist für mich nicht so einfach, würde einen ziemlichen logistischen Aufwand für mich bedeuten. Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von karin @Lena Wollen tät ich gerne nur 16.10 ist für mich nicht so einfach, würde einen ziemlichen logistischen Aufwand für mich bedeuten. Das glaub ich dir, v.a. weil ich wahrscheinlich nur ganz kurz zu Haus sein werde.... mhm.... im Moment grad ziemlich im Stress weil i no gschwind was f.d. Uni machen muss.... das näxte Mal nimmscht da des Radl einfach mit. Zitieren
karin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Das glaub ich dir, v.a. weil ich wahrscheinlich nur ganz kurz zu Haus sein werde.... mhm.... im Moment grad ziemlich im Stress weil i no gschwind was f.d. Uni machen muss.... das näxte Mal nimmscht da des Radl einfach mit. das ist aber ein supernettes Angebot viel Spaß heute Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY 14:30 nordsteg/mitte den rest gabal ma um 16:30 beim fritzl auf, "geht das" Okidoki Müss ma den Birki noch sagen, dass er um 16 30 beim DF sein solltat. Ich bin dann um 14 30 *hetz* beim Nordsteg *hoff* Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY ahh,da dave kummt a heut,des wird luschtig könnt allerdings sein, dass mir ein wohnungsbesichtigungstermin dazwischne kommt. man lässt mich verständigen. Zitieren
Lena Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoGravity könnt allerdings sein, dass mir ein wohnungsbesichtigungstermin dazwischne kommt. man lässt mich verständigen. Rufst mich an falls es sich nicht ausgeht? Oder kommst glei um 14 30 und pfeifst auf den Termin Und - was ist denn das für eine Sig ? Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 na vielleicht schaffs ich bis zum DF um 16:30. mal schaun. wohnung is im ersten also keine ahnung derweil wie ich da hnkomm.. und wann auch noch keine ahung und ob vielleicht erst nich morgen auch noch keine ahung hilfe ich kenn mich nicht aus..! aber ich könnt dich ja so oder so wieder mal anrufen Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 vielleicht reiß i ah scho früher ab und komm um 14.30 zum Nordsteg... Hoffentlich halt des Wetter no. Zitieren
Birki Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Okidoki Müss ma den Birki noch sagen, dass er um 16 30 beim DF sein solltat. Ich bin dann um 14 30 *hetz* beim Nordsteg *hoff* ok - 16.30 DF - werde einrollen ... lg birki Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ich glaub ich werd euch heute versetzen... nicht wegen der wohnung aber hab mich mitn ED verabredet und werd meinen fahrbaren untersatz unter wurzeln, felsbrocken und sonstigen halsbrecherischen untergrund begeben. das ist wesentlich gemütlicher und passt daher besser in meinen tpl.. wer das morgige wetter auf http://www.wetter.at schon observiert hat, kann daraus konkuldieren mich morgen intervalle-fahrend auf der insel richtung greifenstein zu finden... lg. dave übringens: ich habe einen leichten Giro- Pneumo-sonnenbrand auf meiner glatze... schaut geil aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.