wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser hea auf! mir weat ja jetzt schon schlecht wenn i an den strand denk und ma da an trichta nachm andan einfetz!........ jejejejeje....so gfallt ma des!! und des nach 3-4 std. radlfoan :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi jejejejeje....so gfallt ma des!! und des nach 3-4 std. radlfoan :f: und zwar biken a noch! aja zu mittag weat natürlich a nix gessen...... sondern de nahrung weat flüssig zu sich gnommen! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser und zwar biken a noch! aja zu mittag weat natürlich a nix gessen...... sondern de nahrung weat flüssig zu sich gnommen! nein nyx biken! nur RR ai...i glaab i hau ma a paar schöne A4 intervalle eine! dann brauch i nur a halbe palettn in der woche aber des is irgendwie echt koa schlechte idee mitm bier bei da mitternachtseinlage Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 jo das werd ich bei da näxten projektsitzung vorschlagen..bzw morgen abend testn... Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi nein nyx biken! nur RR ai...i glaab i hau ma a paar schöne A4 intervalle eine! dann brauch i nur a halbe palettn in der woche aber des is irgendwie echt koa schlechte idee mitm bier bei da mitternachtseinlage das erheitert warscheinlich einige! einige werden mitmachen, einige werden staunen............ @of topic: ja i gib ma bike extrem, mim ruffl(der fast nyx stärker is als i und mit ana ironmanteilnehmerin) juhu! 3bier am tag und dem klan christian gehts guat! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Rampen sind glaub ich ziemlich illusorisch. Aber möglicherweise könnten ja Flatlander eine Einlage machen..... ansonsten wär ich schwer für ruffls Vorschlag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.