Norb Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @mario: Nochmals Danke fürs rasche Aktualisieren der Homepage! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Norbert! Hast schon vorher geschaut bevor sie überhaupt fertig war :s: Zitieren
nocode Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von ramierez1 Hallo Norbert! Hast schon vorher geschaut bevor sie überhaupt fertig war :s: hallo mario wie immer brandaktuell, aber der thomas, von dem nicht weißt welcher, heisst eigentlich daniel lg markus Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ja genau da unbekannte thomas bin ich!! und nochwas bei St. Veit is da bernhard jetzt wieder 121 und i bin wieder 122... die san sich da ah net sicher wies ausschaut! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Freunde! Ist mir wohl ein kleiner Regiefehler unterlaufen hab ma eigentlich eh gedacht das es der Daniel ist, aber irgendwie wollt ich ned glauben das er so ein Viech ist und am Samstag Ausfahrt und Sonntag Rennen fährt! Respekt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.