snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 i mach das nimmer erstuntersuchung gemacht dann hats mi gefragt wieviel i getrunken hab, dass war ihr zu wenig, aber eh 1,5 l u hat mi wieder heimgeschickt. dann hat mi der mut verlassen. aber vl mach ma ein bb händchenhaltengegenseitigplasmaspendeaktion:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 vl mach ma ein bb händchenhaltengegenseitigplasmaspendeaktion:D So viel Patschhandi kannst du gar nicht haben, wie dich da jetzt hinschleifen wollen @Plasmaspenden: Mein Gefühl sagt mir, daß i das sicher nicht mach, aber das ist nur meine subjektive Meinung 1 Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 in 3,84 jahren hätte ich mein plasma in mein traumbike umgewandelnt:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 in 3,84 jahren hätte ich mein plasma in mein traumbike umgewandelnt:D Des nützt da dann aber nyx mehr, weilst Blutmäßig voll am Sand bist und es eh nimmer datrittst Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 vl is ein e motor auch noch drinnen:D i glaub aber dass das gar net so schlecht is. da wird ja der körper angeregt neu zu produzieren. sonst müssten ja sportler auch früher sterben weils ja viel mehr mim herzerl klopfen müssen. dem is aber angeblich nicht so. Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Des nützt da dann aber nyx mehr, weilst Blutmäßig voll am Sand bist und es eh nimmer datrittst auf anfrage kannst dein blut aber e wieder zurück haben... Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 :D:D die bringens dir sogar tangente,... super aber auf das steh i net so. das was i einmal hergibt mag i nimmer haben auch keinen rotz, schweiss, blut, plasma usw puh da kommt eigentlich ganz schön viel von so einem körper raus:D:D Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 auf anfrage kannst dein blut aber e wieder zurück haben... oder meinst du das jetzt im ernst? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Nachdem die Tour de France ja schon vor der Tür steht , sind die Reserven wahrscheinlich schon ziemlich knapp :D Sommeraktion bei Humanplasma: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 auf anfrage kannst dein blut aber e wieder zurück haben... Na super, nachdems aus mein Raketentreibstoff an Fußl gmacht haben Nönö Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 oder meinst du das jetzt im ernst? 2 liter blut im kühlschrank können nie schaden.... Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 igit gehörst du irgendeiner speziellen glaubensgemeinschaft an oder fährst du im t mobile team:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.