TomCool Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Wenn's später wird, hab ich vielleicht nyx mehr zum verchecken. Da vercheckt das vielleicht der Masseverwalter. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 der die saliera daherbringt, dann ned mehr trinken. Stimmt, der Arme hat vor dem Diebstahl der Saliera mit Sicherheit mehr gsoffen als heute, nach der Wiederauffindung, im Häfn. "A bsoffene Gschicht" sei der Raub gewesen. "Denen zeig ich's", dachte sich der Alarmanlagenhändler, als er die Lücken und Mängel im Sicherheitssystem ein paar Tage vorher bemerkte. Und Österreich, allen voran eine Versicherung, ist glücklich, seine Saliera wieder zu haben. Jetzt hat er zwar keine 10 Mille Lösegeld bekommen, aber die Filmrechte werden ihm auch einen netten Lebensabend bescheren können. Zitieren
Birki Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 ... solln wir die idee übrigens wiederaufleben lassen - im rahmen des frühjahrsputzes ??? lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ... solln wir die idee übrigens wiederaufleben lassen - im rahmen des frühjahrsputzes ??? lg birki Ja genau, da verklopf ich dann die Dinge aus meinem urigst beliebten Geschenkethread ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 I glaub der darf ned mehr trinken. Für des Salzfassl hätt ma eh nyx kriagt. Zitieren
Komote Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 I glaub der darf ned mehr trinken. der hat eh getrunken beim "einkaufen" von dem salzstreuer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.